Hallo,
wir bitten einen Aufruf an Nutzer von WARENPOST 2.0!
Wir sind nun paar Wochen damit produktiv unterwegs, haben uns von Anfang an parallel "Logfiles" zusätzlich erstellen lassen, ebenso auch einen Kunden-Historieneintrag.
Hier werden alle Infos gesammelt, wann ein Label mit welcher Nummer erzeugt wurde, um nachvollziehen zu können ob alles korrekt abgebucht wird.
Die ersten 5 Rechnungen haben wir geprüft, bereits 2 Rechnungen sind falsch, uns wurden von 200 Warenpost Sendungen 10 zuviel berechnet.
Versandlabels die ohne Probleme gedruckt werden konnten, sprich Versandgewicht und Lieferadresse ist korrekt, werden korrekt abgerechnet.
ABER, sobald es mal zu einem Problem kommt, wird im "Hintergrund" das Label scheinbar von JTL abgebrochen, aber nicht bei Deutschen Post storniert.
Gründe können wohl sein, nicht leitcodierbare Sendungen und Gewichtsüberschreitung.
Hat ebenfalls jemand das Problem?
Ticket werden wir auch bei JTL ziehen.
wir bitten einen Aufruf an Nutzer von WARENPOST 2.0!
Wir sind nun paar Wochen damit produktiv unterwegs, haben uns von Anfang an parallel "Logfiles" zusätzlich erstellen lassen, ebenso auch einen Kunden-Historieneintrag.
Hier werden alle Infos gesammelt, wann ein Label mit welcher Nummer erzeugt wurde, um nachvollziehen zu können ob alles korrekt abgebucht wird.
Die ersten 5 Rechnungen haben wir geprüft, bereits 2 Rechnungen sind falsch, uns wurden von 200 Warenpost Sendungen 10 zuviel berechnet.
Versandlabels die ohne Probleme gedruckt werden konnten, sprich Versandgewicht und Lieferadresse ist korrekt, werden korrekt abgerechnet.
ABER, sobald es mal zu einem Problem kommt, wird im "Hintergrund" das Label scheinbar von JTL abgebrochen, aber nicht bei Deutschen Post storniert.
Gründe können wohl sein, nicht leitcodierbare Sendungen und Gewichtsüberschreitung.
Hat ebenfalls jemand das Problem?
Ticket werden wir auch bei JTL ziehen.