Gelöst Wareneingang, Lieferantenbestellung über die Bezugs-Auftrags-Nr. oder Fremdbelegnummer suchen [WAWI-32664]

eeg-mhs

Aktives Mitglied
27. Juni 2018
15
2
Hallo,

ich suche nach eine Möglichkeit die Lieferantenbestellungen in WMS>Wareneingang über ein andere Wert zu finden, zBsp. über die Bezugs-Auftrags-Nr. oder die Fremdbelegnummer.
Die Standard-Möglichkeiten (Lieferantenbestellnummer, ArtNr., LiefArtNr. EAN etc.) passen uns nicht (Lieferschein vom Lieferant beinhaltet nur ein Barcode und das ist seine Lieferscheinnummer, die wir als *.csv vorher übermittelt bekommen)
Gibt es hier noch weitere Möglichkeiten?

Besten Dank im Voraus

Alex. F.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Verwendet ihr noch Version 1.3? In Version 1.4 sollte die "Eigene Bestellnummer" und die "Fremdbelegnummer" eigentlich ebenfalls funktionieren.

eeg-mhs

Aktives Mitglied
27. Juni 2018
15
2
Dazu noch eine Frage,

wann wird es möglich sein die bestehende Lieferantenbestellung per Ameise zu ändern.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Die Frage bitte im passenden Unterforum für JTL-Ameise stellen. :) Was da alles schon gemacht wurde oder geplant ist, habe ich leider nicht auf dem Schirm.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Info Meldung Wareneingang JTL-Wawi 1.11 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4