Hallo JTL User, wir bekommen natürlich Vorkasse oder auch nicht abgeschlossene PayPal Plus Bestellungen rein, diese blockieren unser Warenbestände ungemein!!! Darf das eigtl sein, warum ist es so und wie kann man es ändern. Man weiß nie ob die bestellte Waren tatsächlich genommen wird und wann... zudem können andere Käufer nicht mehr bestellen, da der Shop auf "nicht verfügbar" umstellt bis neue Ware kommt.
Bsp.: Eine halbe Palette XY wird bestellt auf Vorkasse, nun können viel viel Käufer nicht mehr bestellen, weil der Kunde sich 1-2 Wochen zeit lässt diese zu begleichen. Ich muss nachbestellen und warten bis neue Ware da ist, in der Zeit ist alles blockiert!!! Am Ende zahlt der Kunde doch nicht und ich hab nun 1,5 Palette Ware stehen und in der zwischen Zeit bis Ware da ist kann nicht verkauft werden. Ist das noch niemanden aufgefallen. Ein riesen Problem wie ich finde...
Das kann doch so nicht sein. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?!
Danke für die Hilfe!
Kai
Bsp.: Eine halbe Palette XY wird bestellt auf Vorkasse, nun können viel viel Käufer nicht mehr bestellen, weil der Kunde sich 1-2 Wochen zeit lässt diese zu begleichen. Ich muss nachbestellen und warten bis neue Ware da ist, in der Zeit ist alles blockiert!!! Am Ende zahlt der Kunde doch nicht und ich hab nun 1,5 Palette Ware stehen und in der zwischen Zeit bis Ware da ist kann nicht verkauft werden. Ist das noch niemanden aufgefallen. Ein riesen Problem wie ich finde...
Das kann doch so nicht sein. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?!
Danke für die Hilfe!
Kai