Wann kommt den eine neue Version?

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
Hallo Leute,
wie siehts denn mit einem neuen JTL Update aus. Weiß jemand wann was neues kommt?

Grüße

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
592
45
Meinst Du die Wawi oder den Shop ?

Beim Shop heisst es doch schon seit Wochen:

"Demnächst...", "Steht kurz vor der Tür...", "Kann nicht mehr lange dauern..." usw.

Sehr frustrierend wie einige hier schon ausführlich dargelegt haben.

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.244
15
Feldkirchen bei München
na ich warte dringend auf die neue Shopversion, da ich diesen schon für einen kunden installiert habe und dort Änderungen am Template durchführen muss.
Habe keine Lust das 2 mal zu machen.

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Zitat von webstar:
Sehr frustrierend wie einige hier schon ausführlich dargelegt haben.

Erst Recht, weil es eben IMMER so geht (zumindest seitdem ich mich vor ca. 20 Monaten hier registriert habe).
Die Aussage, dass man keine Aussage mehr macht, ist zwar für JTL sinnvoll, hilft leider aber trotzdem niemandem.

Da hilft nur: Warten und sich AUF KEINEN FALL irgendwelche "Hoffnungen" machen - sondern erst DANN freuen, wenn die neue Version veröffentlicht IST...

P.S.: Angesichts der Tatsache, dass es aber in den letzten Monaten diverse personelle "Erweiterungen" bei JTL gab, hoffen wir mal, dass sich diese Massnahmen irgendwann Ende des Jahres oder zumindest nächstes Jahr noch auszeichnen...

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.244
15
Feldkirchen bei München
Jup, diese Nichtaussagen sind schon irgendwie sehr belastend.

Hatte mir dieses auch - wie wohl sehr viele JTL User - anders vorgestellt.
Vielleicht sollte hier JTL ihre Strategie überdenken - im Sinne Ihrer User.

Gruß

Sven

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Nachname Paket kommt zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Den Tornado in den Griff bekommen / GPSR / Ameise JTL-Wawi 1.9 8
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9