Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo zusammen,

gibt es zwischenzeitlich mal etwas neues, was das Bestellwesen angeht?

"Natürlich wird JTL-Wawi diese Zahlungsmethode auch unterstützen. Dazu erscheint im Juni eine neue Version, die neben der Unterstützung dieser Zahlungsmethode viele weitere Neuerungen mitbringt."
(Das neue eBay Zahlverfahren ist gemeint.)

Zitat aus der heutigen eMail von JTL-Software.
 

tango

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
177
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Wie sieht´s eigentlich mit dem Betatest aus? gibt es hier schon Äußerungen, ob dort alles nach Plan verläuft?

Liebe Grüße
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Kommt laut JTL im 2'ten Quartal.
Heißt zwischen

01.04.2012 und 31.06.2012
 

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Mal wieder eine Terminaussage von JTL? Wundert mich, weil genau so relevant, wie das Hühnerauge meiner Oma.... ;)

sorry, aber ich mag JTL mehr ohne Terminaussagen, ist wesentlich entspannter :)

Dem kann ich voll und ganz zustimmen - es lebt sich wirklich entspannter, als tagtäglich auf das Erscheinen neuer, manchmal auch sehnlichst erwarteter Funktionen zu warten.

@ all: Nehmt euch das zu Herzen, und ihr lebt qualitativ besser & vielleicht sogar länger... :)
 

Haisca

Aktives Mitglied
18. April 2011
81
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@ all: Nehmt euch das zu Herzen, und ihr lebt qualitativ besser & vielleicht sogar länger... :)

Meine Lebens- und Arbeitsqualität steigt mit dem Tag an, wenn dieses Update kommt und funktioniert und wir die ganzen Notlösungen abschaffen können.
Ich kann ja verstehen, dass das alles Zeit braucht, aber wenn man im Forum sucht, dann findet man Einträge über das Bestellwesen aus 2009 in denen Termine genannt werden und jetzt haben wir 2012.
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Meine Lebens- und Arbeitsqualität steigt mit dem Tag an, wenn dieses Update kommt und funktioniert und wir die ganzen Notlösungen abschaffen können.

Genau meine Rede. Derzeit muss man mit vielen Notlösungen arbeiten, die täglich Zeit und somit Geld kosten. Klar hätte man sich für eine andere WaWi entscheiden können. Aber JTL hat einen großen Vorteil. Variationskombinationen!!!! Gerade im Textilbereich sind die sowas von wichtig. Ich bin echt froh wenn ich endlich alles aus einer Hand habe.
 

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Meine Lebens- und Arbeitsqualität steigt mit dem Tag an, wenn dieses Update kommt und funktioniert und wir die ganzen Notlösungen abschaffen können.
Ich kann ja verstehen, dass das alles Zeit braucht, aber wenn man im Forum sucht, dann findet man Einträge über das Bestellwesen aus 2009 in denen Termine genannt werden und jetzt haben wir 2012.

... mir ist von Anfang an klar, dass ich für dieses Geld NIEMALS eine 100%ig auf mich zugeschnittene Lösung erwarten kann & darf - und deshalb mach' ich es halt anders: ich entscheide mich für etwas, überlege mir ergänzende Lösungen, arbeite & bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Ich kann Ideen & Wünsche in Weiterentwicklungen einbringen, aber fordern kann ich m.E. bei diesem Preis fast gar nichts.
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Was mich Interessiert, wo bleibt die open Beta? Meinte etwas gelesen zu haben von Mitte Mai.
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo,
auf dem Servicepartner Treffen hieß es "erste Mai Woche" :(

...ja...in der ersten Maiwoche soll eine Vorabversion an die Servicepartner rausgehen...die haben ja auch schon alle eine Version und testen schon fleißig.
14Tage danach (also dann am 20.sten Mai wenn die erste Version gegen Ende 1.ster Maiwoche rausging) kommt die open BETA. Also geduldet euch halt noch ein wenig...auf ein paar Tage/wochen kommt es jetzt doch auch nicht mehr an..."Licht ist bereits am Ende des Horizontes :D

gruß feder
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Ich würde ja nicht die Versionsnummer 1.0 wählen. Das sieht für einen Neuling nicht wie eine mächtige, in jahrelanger Arbeit gewachsene Wawi aus.
Wawi 2.0
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Ich denke auch nicht dass es eine 1.0er Version sein wird da erstmal eine open-BETA erscheinen wird - d.h. es ist ja noch keine general-Release Version!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.