Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo,
Ich finde es ja gut und schön, dass eine große Änderung im Bestell/Lagerwesen kommen soll, jedoch bin ich der Meinung, dass man deshalb noch lange nicht andere kleine Änderungen / Fehler zwischenzeitlich bearbeitet.
Seit dem letzten Update sind über 5 Monate vergangen.
Es gibt User, die gar nicht so lange im Handel bleiben.

Ich bin mir fast sicher, dass die im Juni 2011 versprochenen Änderungen bezüglich des Abgleichs der laufenden Design-Vorlagen auch in dieser neuen Version nicht vorhanden sein werden.

Zufrieden bin ich mit den Änderungen / Verbesserungen bisher nicht.

Gruß

NICO
 

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Wird es eigentlich eine Möglichkeit geben, bei einer Bestellung einen einmaligen Rabatt einzugeben? In der Wiki kann ich diese Funktion noch nicht finden.
Ich finde das ist eine äußerst wichtige Funktion.
 

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Ausrechnen und hinschreiben oder hinter jeden Artikel 10% rein schreiben.
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Wat,noch mal zwei Wochen, soll ich Weinen oder Lachen. Wir möchten nur mal nee Beta vll. lässt sich dann noch mehr Fehler finden. Ich finde es ein bislle Verarsche.
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Wat,noch mal zwei Wochen, soll ich Weinen oder Lachen. Wir möchten nur mal nee Beta vll. lässt sich dann noch mehr Fehler finden. Ich finde es ein bislle Verarsche.
...schon interessant dass sich die "Neulinge" immer gleich so aufregen^^
Das Bestellwesen ist bereits 2008 ins Gespräch gekommen und die Ersten warten seit dem auch darauf...also ruhig bleiben :D
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
Glaub mir die Beta ist nicht produktiv einzusetzen und darum ist es richtig das noch mit dem Open Release gewartet wird!
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.142
1.765
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Ich wiederhole mich zwar:
Wenn jemand die Lagerführung heute wirklich einsetzt, dann kann er nur interessiert daran sein, dass Datenkonvertierung, Historie ( Bestellvorschlag ab sofort), Statistik und die Lagerführung auch 99.9 % korrekt arbeiten. Alles andere wäre ein Rückschritt und würde jede Menge Arbeit (für uns ALLE) verursachen.

Daher: Ich warte gerne !!
 

Maede

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
47
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Meeeeenschenskinder...Wenn nur halb soviel Energie in den Arbeitsalltag gesteckt würde wie in diese Diskussion...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.142
1.765
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@maede: gilt das für deinen eintrag oder wie ist das zu verstehen ? ;)
 

two-run it-solutions

Aktives Mitglied
29. Mai 2012
1
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo alle zusammen,

gibt es bereits eine ungefähre Info zum Relase und Datum? Wir versuche passende Termine für Kunden zu finden, in denen wir auch bereits mit dem Bestellwesen antreten können :) Evtl. gibt es eine Beta für den nichtproduktiven Einsatz?

Wir sind alle gespannt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.