Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

dass ihre gewohnten Einstellungen weg, verschoben, unauffindbar sind.

- die Buttons kommen links und rechts senkrecht
- menüleiste wird geteilt....oben und unten
- aber die beste Änderung für gesteigerte usability ... alles was mit der Wawi und Sho zu tun hat ....schwarze Schrift auf schwarzen Grund ... alles was mit amazon und ebay zu tun hat .... weiße Schrift auf weiße Grund
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Und nicht zu vergessen: Die feste Fenstergröße mit 200x100 Pixel!
 

Visitmedia

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. September 2011
259
12
Essen
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo JTL-Team,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Mit einem Kunden kam uns gerade die Idee, dass bei dem erstellen der Lieferscheine / besser beim Export der Adressen (für Easylog/Intraship etc.) einen Dialog für die Markierung der Aufträge / Rechnungen zu erweitern. Man kann also auswählen, ob den Aufträgen (nach dem Export) eine Farbe zugewiesen werden soll. So sieht jeder in der Wawi direkt ob zum Beispiel die Adressaufkleber schon gedruckt wurden. Moment fehlt nämlich so eine Massenbearbeitung um Aufträge zu markieren.

Grüße
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

naja, wenn man die daten von intraship/easylog zurückspielt, wird ja automatisch das versandtdatum gesetzt.
somit weiss man was verschickt wurde, wenn man natürlich die etiketten immer mal einzeln macht bringt die lösung wie sie jetzt ist nicht viel.

finde die idee auch gar nicht so schlecht.

es wäre auch wirklich eine gute idee, wenn man mehrere aufträge makieren und mit einer farbe zuweisen kann. da wir die farben relativ viel benutzen würd dies uns die arbeit erleitern.
es wäre auch schon ein anfang, wenn man die farbe einstellen könnte ohne den auftrag zu öffnen.
 

Haisca

Aktives Mitglied
18. April 2011
81
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo zusammen,

hier ein Beitrag aus einem anderem Forum zu diesesm Thema,

"Es wurden nun auch definitive Termine genannt.
In der ersten Mai Woche geht die erste Beta für die Service Partner raus, 2 Wochen später dann an alle, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.."
(http://forum.jtl-software.de/verbes...jw/2729-bestellwesen-anregungen-ideen-15.html)

Stellt sich natürlich die Frage ob das auch stimmt.
 

Haisca

Aktives Mitglied
18. April 2011
81
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Ich bin ja so gespannt, gibts denn irgendwo schon Screenshots, ich habe bis jetzt noch keine gefunden.
Wenn ja, wäre ein Link super nett.
 

Haisca

Aktives Mitglied
18. April 2011
81
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Danke :)
Das was man so erkennen kann, sieht ja echt gut aus.
Auch auf die Gefahr, dass ich es wieder übersehen habe, Janusch schreibt in seinem Beitrag etwas von einem Vidio, gibts auch?
 

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Was für eine Statistik :)
I LOVE JTL

Auch die neue Bannerverwaltung ist der Hammer.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@MichaelVorarlberg
Was soll denn das heißen? War von dem JTL Video wirklich angenehm überrascht. Wenn ich so an manche Video2Brain Schulungs DVDs denke, wo die Typen fast einschlafen oder ihre Texte so herunter laiern. :)

Ich jedenfalls fand es super und ich würde mir auch wünschen, dass noch mehr Videos von JTL-Wawi veröffentlicht werden.

Es ist wirklich einfacher wenn man sich die Sachen im Video mal anschauen kann, als ständig die Wiki oder die Anleitungen zu lesen!
 

Haisca

Aktives Mitglied
18. April 2011
81
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo zusammen,

gibt es zwischenzeitlich mal etwas neues, was das Bestellwesen angeht?
 

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo,
falls das Amazon Payment nicht bald kommt brauchen wir kein Bestellwesen mehr.
Günther
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.