AW: Bezahlen über Amazon
@nörgler: Jeder der PayPal oder noch besser FACEBOOK benutzt sollte hier massiv den Mund halten was DATENSCHUTZ bei Amazon angeht! Da ist die Frage welches von den 3 Übeln das schlimmere ist! Arrrr
Nun ja, Paypal und Facebook haben keinen eigenen Marktplatz...Amazon jedoch ist ein Marktplatz und deswegen kann ich thun01 nur 100% zustimmen! Es läuft doch jetzt schon so, Amazon wertet die Verkaufe seiner Marketplacehändler aus und unterbietet bei begehrter Ware dann gnadenlos. So wird es bei Amazon Payment auch laufen, der Kunde hat dann plötzlich personalisierte Werbung für Artikel die Du auch in Deinem
Shop anbietest auf der Amazon-Startseite, nur eben billiger als bei Dir. Der Mehrwert den Du hier für Dich siehst, ist ganz schnell wieder verloren, wenn Amazon Deine Artikel nämlich fürn Appl undn Ei verkauft!
Und man sollte nicht jeden Trend hinterherrennen: Ich habe Kreditkartenzahlung zu meinen Zahlungsarten hinzugefügt, weil es überall heißt, dadurch würden die Umsätze explodieren...nix da, die paar Kreditkartenzahler verursachen mehr Kosten durch Gebühren, als das es mehr Umsatz bringt...
Ich biete seit Samstag Rechnungskauf (BillSAFE) an, weil es überall heißt, die Umsätze würden explodieren...nix da, die Kunden bestellen weiter freudig per VORKASSE Banküberweisung oder Paypal...noch keine einzige Bestellung auf Rechnung gehabt...es wird darauf hinauslaufen wie mit der Kreditkarte, unnötige Gebühren statt Mehrumsatz...
Mag aber auch alles branchen- und/oder klientelabhängig sein.