Inaktiv Vorlagenverwaltung Aufträge csv export dotliquid Zählervariable

jaquesbubu

Aktives Mitglied
21. Februar 2012
39
0
Hallo,

Ich bräuchte in der Vorlagenverwaltung - Aufträge- exportieren csv eine Variable die mir die aktuelle Positionsnummer (Pos) des Artikels anzeigt

Pos
MengeArtikelNr....
12876...
23443...
3587..

Dazu hab ich keine Variable gefunden. Nun wollte ich es mit Schleife und einem Zähler (increment) probieren, funktioniert so auch nicht.

Code:
[FONT=Courier New]{% assign j = 0 %}
{% for position in Vorgang.Positionen -%} 2{{Trennzeichen}}\ 
Pos{% assign j = j | plus: 1 %}
{% endfor %}[/FONT]

j wird in der Schleife jeweils um 1 erhöht und als Pos ausgegeben

Vielleicht weiß jemand Bescheid ob es ne entsprechende Variabl gibt oder was an dem Code falsch ist. (j wird nicht hochgezählt)
Danke

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Vorlagenverwaltung Aufträge csv export dotliquid Zählervariable

Hi,

die Variable ist forloop.index. Und im assign kann man keine Filter verwenden - man müsste dann mit capture arbeiten.

Gruß,
Sebastian

Peter Schulz

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2015
104
22
Peine
Hallo Zusammen,

wärt ihr bitte so nett und würdet mal den ganzen, richtigen Code posten um die Positionsnummern auszugeben?
Ich auch in einer exportvorlage (csv) die Positionsnummer aber ich finde keine Lösung und diese Lösung hier verstehe ich nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße
Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge fehlen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Worklfow Aufträge-Ausgeliefert oder Ausfträge-Geändert werden bei Auslieferung nicht gestartet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
bereits ausgelieferte Aufträge tauchen nichtmehr bei Verkauf=> Aufträge => zurückgehalten auf JTL-Wawi 1.9 3
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Gezielt Aufträge mit Kundennummern / Lieferadressen zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL berechnet Aufträge obwohl der Shopabgleich gesperrt ist Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Dashboard - Überwachung offener Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Aufträge stornieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2