Vorlage Rechnung (angepasst)

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
Hallo,
ich wollte Euch das Ergebnis meiner nächtlichen Bemühungen nicht vorenthalten ;)

Es ist einiges rausgeschmissen, was ich nie benötige, dafür vieles angepasst.
Kundenauftrag kommt aus Feld "Status".

Viel Spaß beim experimentieren..

Gruß
Manu
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: Vorlage Rechnung (angepasst)

Wenn ich so viele Artikel habe, das 2 Seiten genutzt werden können, kommt der wawi Fehler: Eine der verwendeten Ausdrücke hat einen Fehler

Beim Designstart werden die Fehler angeblich interaktiv angezeigt.
Das steht so oft bei mir, aber im Designer wird gar nichts interaktiv angezeigt. Und wo man den Debug startet, habe ich noch nicht rausgefunden
 

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
AW: Vorlage Rechnung (angepasst)

Hallo,

also ich kann das nicht nachvollziehen. Habe es gerade über 3 Seiten getest und es passt eigentlich alles.

Grüße
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13
AW: Vorlage Rechnung (angepasst)

ok, wie kann man im Designer vorgehen um das zu debuggen? Die Wawi Meldung sagt ja leider gar nichts aus, woran es liegt.
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
AW: Vorlage Rechnung (angepasst)

sorry, hab auch keine fehlermeldung..
mit dem debug hab ich keinen plan, da sollten sich mal die experten äussern..
gruß
manu
 

NikoBellic

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2008
191
1
AW: Vorlage Rechnung (angepasst)

Hab mir jetzt mal die Vorlage importiert nur frage ich mich, wie ich z.B. das Logo austauschen kann bzw. auch die Fußtexte anpasse?

Komme noch nicht wirklich mit dem Editor zurecht, daher vielleicht auch diese banale Frage!?

Bin für Hilfe sehr dankbar
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Vorlage Rechnung (angepasst)

Für solche Fragen bitte separate Threads im anderen Forum. Hier in diesem Unterforum sollen mehr oder weniger nur rein die Vorlagen gesammelt werden :)
 

Derunbekannte

Aktives Mitglied
15. Juni 2008
31
0
AW: Vorlage Rechnung (angepasst)

Cool. Dachte mir ich lade mir auch die neue Wawi drauf wegen den Formular editor. Hab mir das hier drauf geladen. Aber kann das Logo und den Footer nicht ändern ? Jetzt steh ich da ohne rechungsvorlage. Echt klasse
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Vorlage Rechnung (angepasst)

du gibst uns wirklich ne wahnsinn's menge an informationen, da kann dir bestimmt schnell geholfen werden.

hast du schonmal in die wiki geschaut? da stehen einige infos drin die am anfang helfen sollten...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst Bon Vorlage aus JTL-POS expotieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Otto Rechnung ausdrucken? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Auftrags und Rechnung Archivierung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
E-Rechnung ?? JTL-Wawi 1.9 6
Rechnungsadresse Email Workflow Bedingungen für Rechnung erstellt fehlt JTL-Wawi 1.8 0
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
Kundenkommentar auf Rechnung ausgeben, Variable fehlt? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelvariation auf englischsprachiger Rechnung in Wawi 1.9 ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
Neu ERLEDIGT: Ausliefern von Artikel auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
Rechnung per Mail versenden JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Stornierte Rechnung in Listenansicht rot hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Bedingung, ob Rechnung erstellt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Restzahlungen für eine Rechnung setzen, direkt aus Zahlungsverkehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnung nachträglich an gewünschte E-Mail-Adresse senden - JTL Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 8
Zahlungsart bei Auftrag und Rechnung unterschiedlich - Bug... JTL-Wawi 1.8 0
Neu Rechnung Email Versand Gänsefüsschen Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu JTL sendet Auftrag bei Zahlungsart "Rechnung" ungewollt! GELÖST. Workflowfehler!!!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen