Hallo,
habe die Auftragsvorlage relativ aufwendig angepasst und möchte nun weitermachen mit Angebot, Rechnung und Gutschrift.
Nun würde mich interessieren, ob es zu Problemen führen kann, wenn ich die Auftragsvorlage einfach nur immer kopiere und für Rechnung, Angebot, Gutschrift jeweils ein klein wenig modifiziere (also bei Rechnung z.B. Zahlungsziel hinzufügen etc.)? Der Grund wäre natürlich eine enorme Arbeitserleichterung, da die Formulare rein optisch letzten Endes kaum unterschiedlich sein sollen.
Über kurze Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.
Vielen Dank im Voraus!
habe die Auftragsvorlage relativ aufwendig angepasst und möchte nun weitermachen mit Angebot, Rechnung und Gutschrift.
Nun würde mich interessieren, ob es zu Problemen führen kann, wenn ich die Auftragsvorlage einfach nur immer kopiere und für Rechnung, Angebot, Gutschrift jeweils ein klein wenig modifiziere (also bei Rechnung z.B. Zahlungsziel hinzufügen etc.)? Der Grund wäre natürlich eine enorme Arbeitserleichterung, da die Formulare rein optisch letzten Endes kaum unterschiedlich sein sollen.
Über kurze Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.
Vielen Dank im Voraus!