scoutladen
Sehr aktives Mitglied
Vorbereitend für ein Upgrade habe ich einen Shop von 2.17 auf 2.19 updaten wollen (Voraussetzungen für den Shop3-Update)
Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was mache ich nun... hilft wirklich einfach abwarten?
Ihre aktuelle Shopversion: 2.19
Ihre aktuelle Datenbankversion: 2.18
Aktuellste Version von Shop und Datenbank: -
Datenbank zuletzt aktualisiert am: 2013-07-26 18:23:18
Es ist ein Fehler beim Update aufgetreten. Stellen Sie bitte sicher, dass alle aktuellen Dateien vorhanden sind.
Beim letzten Datenbank-Update ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde ein Fehlerbericht generiert und zu JTL-Software geschickt. Bitte probieren Sie das Update sp�ter noch einmal, wir bem�hen uns den Fehler so schnell wie m�glich zu beheben
Fehlermeldung: "1065 - Query was empty" (2)
Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was mache ich nun... hilft wirklich einfach abwarten?
Ihre aktuelle Shopversion: 2.19
Ihre aktuelle Datenbankversion: 2.18
Aktuellste Version von Shop und Datenbank: -
Datenbank zuletzt aktualisiert am: 2013-07-26 18:23:18
Es ist ein Fehler beim Update aufgetreten. Stellen Sie bitte sicher, dass alle aktuellen Dateien vorhanden sind.
Beim letzten Datenbank-Update ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde ein Fehlerbericht generiert und zu JTL-Software geschickt. Bitte probieren Sie das Update sp�ter noch einmal, wir bem�hen uns den Fehler so schnell wie m�glich zu beheben
Fehlermeldung: "1065 - Query was empty" (2)