Hallo,
folgendes Situation:
Habe einem Kunden die JTL-Wawi installiert. Er verwendet einen xt:commerce Webshop. Ich selbst habe vorher noch nie mit Webshops gearbeitet, kenne mich demnach auch was xt:commerce angeht nicht besonders gut aus.
Deshalb möchte ich im Folgenden nochmal kurz nachfragen, ob meine Denkweise richtig ist:
Szenario:
Angenommen der Abgleich zwischen Webshop und JTL-Wawi wird nicht automatisch sondern jeden morgen um 8 Uhr manuell ausgeführt. Logischerweise haben hab seit dem Vortag einige Kunden über den Webshop etwas bestellt. Durch den Abgleich werden die Bestellungen also vom Webshop in die JTL-Wawi übertragen.
Die Frage ist wie geht es nun weiter:
Wo kann ich denn nun die neuen Bestellungen einsehen? Unter Aufträge?
Wie läuft das denn jetzt weiter? Kann ich mir aus der Bestellung heraus automatisch eine Rechnung generieren lassen?
Gibt es eine Möglichkeit eine vorgefertigtes Layout für diese Rechnung irgendwo zu hinterlegen?
folgendes Situation:
Habe einem Kunden die JTL-Wawi installiert. Er verwendet einen xt:commerce Webshop. Ich selbst habe vorher noch nie mit Webshops gearbeitet, kenne mich demnach auch was xt:commerce angeht nicht besonders gut aus.
Deshalb möchte ich im Folgenden nochmal kurz nachfragen, ob meine Denkweise richtig ist:
Szenario:
Angenommen der Abgleich zwischen Webshop und JTL-Wawi wird nicht automatisch sondern jeden morgen um 8 Uhr manuell ausgeführt. Logischerweise haben hab seit dem Vortag einige Kunden über den Webshop etwas bestellt. Durch den Abgleich werden die Bestellungen also vom Webshop in die JTL-Wawi übertragen.
Die Frage ist wie geht es nun weiter:
Wo kann ich denn nun die neuen Bestellungen einsehen? Unter Aufträge?
Wie läuft das denn jetzt weiter? Kann ich mir aus der Bestellung heraus automatisch eine Rechnung generieren lassen?
Gibt es eine Möglichkeit eine vorgefertigtes Layout für diese Rechnung irgendwo zu hinterlegen?