VIA-eBay - Neue technische Lösung für Online-Händler

xxl-kuechen

Aktives Mitglied
14. Dezember 2011
15
0
Hallo zusammen,

wird JTL dann ebenfalls diese Lösung nutzen VIA-eBay oder alles wie gehabt über eA abwickeln.
Hat schon jemand mehr Informationen zu diesem Angebot.

Grüße

pikantum

Guest
AW: VIA-eBay - Neue technische Lösung für Online-Händler

*würg*

Zitat: Normalpreis 399 Euro im Monat, Einrichtungsgebühr 3.000 Euro, Verkaufsprovision 0,2% pro Artikel

VIA-eBay

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin

und da ist es mit via schon wieder vorbei...seite nicht erreichbar...
entweden konnten Sie den ansturm nicht stand halten oder sind an ihren eigenen kosten erstickt bei den preise ;)

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

... das Ebay am Markt vorbeizielt ist ja nix Neues ;)

Diejenigen die dieses Angebot (alleine wegen dem Preis) ansprechen würde, sind schon lange mit einer "Multi-Channel-Lösung" eingedeckelt, warum sollte man das buchen...

Und kleine Shopbetreiber sind von auch raus...

Der Markt-Analyst der das verbrochen hat, ist vermutlich von AmA eingeschleusst worden ;)

hausundwerkstatt24

Aktives Mitglied
17. Oktober 2007
61
1
Oranienburg bei Berlin

Wenn das mit den o,2% Verkaufsprovision stimmt, dann ist das zumindest für Händler mit über 1000 Euro Gebühren im Monat interessant.
Das wäre für uns mal echt eine Alternative zu Amazon.
Jetzt habe ich 800 artikel drin, 4000 sind es im normalen Shop.
Ich könnte mir eine Verdoppelung des Ebayumsatzes vorstellen. Vor allem ohne Preise künstlich hochsetzen zu müssen um die Provisionen rauszubekommen.
Das das Angebot nix ist für kleinere Händler , liegt auf der Hand, die schließen sie mit den Gebühren gleich aus.

hausundwerkstatt24

Aktives Mitglied
17. Oktober 2007
61
1
Oranienburg bei Berlin

Ich dachte schon die Jungs werden bescheiden :)
Dann werden sie wohl nur ein paar Dussels finden, ich werde meine schönen Produkte dann nicht dort komplett anbieten.
Bin ich bekloppt, das ich auf so was reinfalle... Bei ein wenig Überlegung hätte ich es wissen müssen.

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
892
11
Coburg

...zielt wahrscheinlich auf die 250 kostenlosen nutzer in 2012, die hälfte vergisst zu kündigen und ratz fatz, 125 x 3000 und 125 x mind. 399 - fertig ist die villa für den boss :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungsimport via Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Gelöst - Workerflow via Worker druckt nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay international (z.B. ebay.at) einrichten? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ebay-Angebote in Europa User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsche Preise bei ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 7
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12