VISION77
Aktives Mitglied
AW: Versandkosten und Nervkunden
Hallo Alec,
ja ... extreme Freundlichkeit garniert mit einer Portion Ironie kommt immer gut.
Das ist auch mein Favorit :biggrin:.
Leider klappts nicht immer, z.B. wenn die eigene Tagesform bescheiden ist.
Auf der anderen Seite zeugt eine klare Aussage gegenüber dem Kunden auch von einer gewissen Charakterstärke, die nicht zu vernachlässigen ist.
Letztendlich werden Reaktionen immer indiviuell sein und von vielen Faktoren abhängen. Ein Richtig und ein Falsch kann es somit nie geben.
Gruß ... Andreas
Hallo Alec,
ja ... extreme Freundlichkeit garniert mit einer Portion Ironie kommt immer gut.
Das ist auch mein Favorit :biggrin:.
Leider klappts nicht immer, z.B. wenn die eigene Tagesform bescheiden ist.
Auf der anderen Seite zeugt eine klare Aussage gegenüber dem Kunden auch von einer gewissen Charakterstärke, die nicht zu vernachlässigen ist.
Letztendlich werden Reaktionen immer indiviuell sein und von vielen Faktoren abhängen. Ein Richtig und ein Falsch kann es somit nie geben.
Gruß ... Andreas