Versandetikett funktioniert nicht mehr DHL

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas alice
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

alice

Aktives Mitglied
9. August 2006
167
0
Fischach
Habe folgende Fehlermeldung:
Einer der verwendeten Ausdrücke hat einen Fehler. Beim Designstart werden die Fehler interaktiv angezeigt ....

Gibt es da neue Vorlagen?

Kann mir diese bitte jemand schicken?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.37.33.jpg
    Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.37.33.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 36
  • Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.37.31.jpg
    Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.37.31.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 24
  • Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.37.28.jpg
    Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.37.28.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 21
  • Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.37.25.jpg
    Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.37.25.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 22

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth
AW: Versandetikett funktioniert nicht mehr DHL

Hallo,

ich verschiebe mal in die richtige Kategorie! Das hat mit JTL-Shipping nichts zu tun, wäre aber vielleicht eine Option?

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.202
582
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Ohne die Formulare zu kennen vermute ich, dass es angepasste Formulare sind/waren; im Standardformular, welches du auch selbst in der Formularverwaltung neu erzeugen kannst finde ich die von Dir geposteten Variablen nicht.

Also entweder deine jetzigen Formulare anpassen lassen oder die Standardformulare versenden ...

alice

Aktives Mitglied
9. August 2006
167
0
Fischach

Ohne die Formulare zu kennen vermute ich, dass es angepasste Formulare sind/waren; im Standardformular, welches du auch selbst in der Formularverwaltung neu erzeugen kannst finde ich die von Dir geposteten Variablen nicht.

Also entweder deine jetzigen Formulare anpassen lassen oder die Standardformulare versenden ...

Der Tip war suboptimal, jetzt erhalte ich einen Adressaufkleber, aber keinen DHL-Versandaufkleber :/

alice

Aktives Mitglied
9. August 2006
167
0
Fischach

Eventuell bin ich aber auch völlig falsch!
Ich möchte ein DHL-Versandlabel erneut ausdrucken über Versand->Ausgabe->Versandetikett->Drucken

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.202
582
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Hallo alice,

du hast im Threadtitel geschrieben: [h=2]Versandetikett[/h]
und das Versandetikett ist kein Paketlabel.

DHL Versandlabel ist ein ganz anderes Thema; du hast auch auf deinen Screenshots die Formularverwaltung geöffnet, dort kannst du keine DHL-Versandlabel einstellen.

Bitte lies dich erst einmal in den Guide ein oder schau Dir die Videos zu den Versandprozessen an, dort ist eigentlich recht detailliert erklärt, wo du was einstellen musst.

Ab Wawi 1.x würde ich an deiner Stelle auch mit JTL-Shipping arbeiten, da kommen die Label quasi vollautomatisch aus der Wawi ...

alice

Aktives Mitglied
9. August 2006
167
0
Fischach

Vollkommen richtig - der ganze Post ist natürlich blödsinn :/
Irgendwie war ich vom neuen Design und der Tatsache, dass das Versandetikett nicht funktioniert so verwirrt, dass ich mich komplett verrannt habe.
Gerade auch weil das Versandetikett gar nicht wie mein DHL-Label aussah 🙂 Sorry für die Aufregung!
Danke für die Hilfe.

Vllt. löscht ja der Admin den kompletten Post, weil er ja komplett ohne Sinn ist.