WhiteDragon
Aktives Mitglied
Ich möchte automatisch den Kunden eine Email zu kommen lassen mit der Sendungsnummer. Aus der Wawi heraus funktioniert das einwandfrei. Im Shop habe ich aber eine geänderte Emailvorlage hinterlegt, die wesentlich mehr her macht, daher möchte ich die Emails aus dem Shop verschicken lassen. Nun habe ich in der Wawi unter Globale Einstellungen -> Email -> die Einstellung deaktiviert (Versandmails für Shopbestellung...), so das Emails aus dem Shop versendet werden sollen. Es ändert aber nichts, es werden die Emails nach wie vor aus der Wawi versendet. Es kommt also immer die gleiche Standard Email an. Was mache ich falsch oder ist das ein Fehler von der Wawi?
Vorher mit der alten Wawi war das kein Problem, funktionierte immer einwandfrei.
Mein System:
JTL Shop 3.20 (neueste Version)
JTL Wawi 1.0.4.2
Vorher mit der alten Wawi war das kein Problem, funktionierte immer einwandfrei.
Mein System:
JTL Shop 3.20 (neueste Version)
JTL Wawi 1.0.4.2