Anwort vom Amazon Support nach tagelangem Forschen:
Laut meiner Recherche werden seit dem 17.01.2025 keine Dateien mit dem folgenden Dateityp mehr an uns übermittelt:
121 _POST_FLAT_FILE_FULFILLMENT_DATA_
Dieser Dateityp enthält alle für die Versandbestätigung nötigen Informationen wie Versanddienstleister, Sendungsverfolgungsnummer und Versandadresse.
Da die Dateien uns nicht erreichen, und wir entsprechend keine Uploads analysieren können, sind die Prüfmöglichkeiten des Verkäuferservice hier ausgeschöpft. In Ihrem Verkäuferkonto ist die JTL-Schnittstelle weiterhin als Aktiv aufgeführt.
Wenn Ihre Schnittstelle Daten sendet, diese aber gar nicht erst bei uns ankommen, muss der Support der Schnittstelle aktiv und gegebenenfalls das Amazon Developer Team mit einbezogen werden. Es ist möglich, dass dies über Fall 10725905162 bereits in die Wege geleitet wurde, allerdings können wir nur einsehen, was über das Fallprotokoll kommuniziert wird. Kommunikationen mit externen Teams via Email sind für uns aus Datenschutzgründen nicht sichtbar. Grundsätzlich können wir auch Fälle an das Team für APIs weiterleiten, benötigen dann aber eine genaue und detaillierte Fehlerbeschreibung aus Sicht des JTL-Supports, wenn dieser der Meinung ist, dass von Seiten JTL alles normal übermittelt wird.
Laut meiner Recherche werden seit dem 17.01.2025 keine Dateien mit dem folgenden Dateityp mehr an uns übermittelt:
121 _POST_FLAT_FILE_FULFILLMENT_DATA_
Dieser Dateityp enthält alle für die Versandbestätigung nötigen Informationen wie Versanddienstleister, Sendungsverfolgungsnummer und Versandadresse.
Da die Dateien uns nicht erreichen, und wir entsprechend keine Uploads analysieren können, sind die Prüfmöglichkeiten des Verkäuferservice hier ausgeschöpft. In Ihrem Verkäuferkonto ist die JTL-Schnittstelle weiterhin als Aktiv aufgeführt.
Wenn Ihre Schnittstelle Daten sendet, diese aber gar nicht erst bei uns ankommen, muss der Support der Schnittstelle aktiv und gegebenenfalls das Amazon Developer Team mit einbezogen werden. Es ist möglich, dass dies über Fall 10725905162 bereits in die Wege geleitet wurde, allerdings können wir nur einsehen, was über das Fallprotokoll kommuniziert wird. Kommunikationen mit externen Teams via Email sind für uns aus Datenschutzgründen nicht sichtbar. Grundsätzlich können wir auch Fälle an das Team für APIs weiterleiten, benötigen dann aber eine genaue und detaillierte Fehlerbeschreibung aus Sicht des JTL-Supports, wenn dieser der Meinung ist, dass von Seiten JTL alles normal übermittelt wird.