Hallo,
Seit dem letzte update der Wawi verschickt der JTL Shop keine Versandbestätigung per Email mehr. Lieferstatus in der Wawi 100%, im Email Logbuch vom JTL Shop tauchen die letzten Versandbestätigungen am 10.03. auf.
Verwende Wawi 1.0.10.1 und JTL Shop 3.20. Versand läuft über JTL Shipping -> DHL.
Geht das nur mir so oder andern auch? Oder muss man jetzt irgendwo noch einen Haken setzen?
Seit dem letzte update der Wawi verschickt der JTL Shop keine Versandbestätigung per Email mehr. Lieferstatus in der Wawi 100%, im Email Logbuch vom JTL Shop tauchen die letzten Versandbestätigungen am 10.03. auf.
Verwende Wawi 1.0.10.1 und JTL Shop 3.20. Versand läuft über JTL Shipping -> DHL.
Geht das nur mir so oder andern auch? Oder muss man jetzt irgendwo noch einen Haken setzen?