Hallo Zusammen,
ich benötige mal wieder das Wissen der Community...
Wir besitzen zwei JTL-Shops, welche jeweils mit separaten WaWi / DBs betrieben werden (also keine Mandanten etc.) und auch die Waren sind völlig unterschiedlich und werden in getrennten Lagerbereichen gelagert. und auch der Versand erfolgt getrennt.
Nun möchten wir den Versand vereinheitlichen, heisst den bisher getrennten Versand zusammenführen. Das Ziel sollte sein, die Ware aus den beiden Lägern zu picken und an einem Versandtisch zum Versand vorzubereiten (Rechnung / Lieferschein drucken, Versandlabel erzeugen, packen --> möglichst mit Versandstatus in der Wawi setzen).
Gibt es jemand, der ähnliches betreibt oder ein mögliche Umsetzung kennt?
Daniel
ich benötige mal wieder das Wissen der Community...
Wir besitzen zwei JTL-Shops, welche jeweils mit separaten WaWi / DBs betrieben werden (also keine Mandanten etc.) und auch die Waren sind völlig unterschiedlich und werden in getrennten Lagerbereichen gelagert. und auch der Versand erfolgt getrennt.
Nun möchten wir den Versand vereinheitlichen, heisst den bisher getrennten Versand zusammenführen. Das Ziel sollte sein, die Ware aus den beiden Lägern zu picken und an einem Versandtisch zum Versand vorzubereiten (Rechnung / Lieferschein drucken, Versandlabel erzeugen, packen --> möglichst mit Versandstatus in der Wawi setzen).
Gibt es jemand, der ähnliches betreibt oder ein mögliche Umsetzung kennt?
Daniel