Hallo Zusammen,
wir nutzen Amazon Payment und den Marketplace mit dem selben Kundenkonto. Soweit so gut
Irgendwo versteh ich den Versandabgleich nicht so ganz.
Wenn ein Kunde im Marketplace etwas kauft und wir das Paket versenden wird alles korrekt übertragen und der Auftrag erscheint als übernommen/versendet auf der Amazon seite in der Wawi.
Wenn ein Kunde jedoch bei uns im Shop kauft und wir das Paket versenden wird dort nix angezeigt. Es wird aber der Versand ohne Tracking ID an Amazon übertragen und eine Versandmail geht raus.
Ist das normal so? Wird die ID nie übertragen? oder fehlt irgendeine Einstellung?
LG
Padso
wir nutzen Amazon Payment und den Marketplace mit dem selben Kundenkonto. Soweit so gut
Irgendwo versteh ich den Versandabgleich nicht so ganz.
Wenn ein Kunde im Marketplace etwas kauft und wir das Paket versenden wird alles korrekt übertragen und der Auftrag erscheint als übernommen/versendet auf der Amazon seite in der Wawi.
Wenn ein Kunde jedoch bei uns im Shop kauft und wir das Paket versenden wird dort nix angezeigt. Es wird aber der Versand ohne Tracking ID an Amazon übertragen und eine Versandmail geht raus.
Ist das normal so? Wird die ID nie übertragen? oder fehlt irgendeine Einstellung?
LG
Padso