Offen Versand weltweit viele verschiedene Artikel...

janemarie

Aktives Mitglied
7. März 2013
17
0
Hallo liebe Leute,

ich weiß, dass das Thema bestimmt nicht neu ist, aber wir haben so viele unterschiedliche Artikel in Wert und Gewicht und versenden weltweit...

Ich bin Neuling und frage mich, ob es möglich ist mehrere Versandarten parallel einzurichten?

z. B. Standard bis 500 EURO Warenwert + Standard bis 10kg + Standard maximale Artikelanzahl?

Schlafe bereits nicht mehr, weil meine Gedanken ständig um mögliche bzw. unmögliche Varianten kreisen...

Weiteres Beispiel: Artikelabhängig

DE 5-5,00:10-5,90; AF, AL, DZ, AS, AD, AO, AI, AG, AR, AM, AW, AZ, AU, BS, BH, BD, BB, BY, BE, BZ, BJ, BM, BT, BO, BA, BW, BV, BR, BN, BG, BF, BI, CL, CN, TW, CK, CR, CI, VI, VG, DM, DO, DJ, DK, EC, SV, ER, EE, FK, FJ, FI, FR, PF, FO, GA, GM, GE, GH, GI, GD, GR, GB, GL, GP, GU, GT, GF, GN, GW, GY, HT, HM, HN, HK, IN, ID, IQ, IR, IE, IS, IL, IT, JM, JP, YE, JO, KY, KH, CM, CA, CV, KZ, QA, KE, KG, KI, CC, CO, KM, CD, CG, HR, CU, KW, LA, LS, LV, LB, LR, LY, LI, LT, LU, MO, MG, MW, MY, MV, ML, MT, MP, MA, MH, MQ, MR, MU, YT, MK, MX, FM, MD, MC, MN, ME, MS, MZ, MM, NA, NR, NP, NC, NZ, NI, NL, AN, NE, NG, NU, KP, NF, NO, OM, PK, PW, PS, PA, PG, PY, PE, PH, PN, PL, PT, PR, RS, RE, RW, RO, RU, SB, ZM, WS, SM, ST, SA, SE, CH, SN, YU, SC, SL, ZW, SG, SK, SI, SO, ES, LK, SH, KN, LC, PM, VC, SD, SR, SJ, SZ, KR, ZA, SY, TJ, TZ, TH, TL, TG, TK, TO, TT, TD, CZ, TN, TM, TC, TV, TR, UG, UA, HU, UY, UZ, VU, VA, VE, AE, US, VN, WF, CX, EH, CF, CY, EG, GQ, ET, AT 2-7,10:5-16,65:10-17,65

funktioniert nicht. Denkfehler? Müsste ich hier bei zu jedem Land extra die Staffelpreise angeben?

Vielen lieben Dank vorab.

janemarie

Aktives Mitglied
7. März 2013
17
0
AW: Versand weltweit viele verschiedene Artikel...

Hallo nochmal,

von obigen Gedankengängen habe ich mich nun verabschiedet und eine komplett neue Aufstellung gemacht.