Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Unicorn hat es vor Jahren ja auch geschafft, bei Versand mit X ein DHL Retourenlabel mit anzustoßen und automatisch bei Otto zu hinterlegen, nur JTL schaffts halt nicht.
Hi,
ich glaube nicht. Bei uns läuft es aber stabil mit der von mir beschriebenen Methode. Wenn du willst, kann ich dir das bei Euch umsetzen. Ich kann das aber erst ab August machen.
Hi,
ich glaube nicht. Bei uns läuft es aber stabil mit der von mir beschriebenen Methode. Wenn du willst, kann ich dir das bei Euch umsetzen. Ich kann das aber erst ab August machen.
Das ist ein sehr nettes Angebot aber aktuell ist Otto noch nicht soviel das es eine Umsetzung hier bräuchte mit der Methode von dir. Weil dann müssten wir sicherlich vorher auch XXX Retouren erstellen damit wir vorher die Nummer haben zum eintragen, bzw. ich mag es eigentlich nicht so gerne bei JTL zu viel an der Datenbank rumzuschrauben.
Wäre schön wenn Otto einfach DPD annehmen würde, aber was soll man von einem deutschen Marktplatz anderes erwarten, als an manchen Stellen einfach etwas total unlogisch dummes für einen Verkäufer zu machen
Wäre schön wenn Otto einfach DPD annehmen würde, aber was soll man von einem deutschen Marktplatz anderes erwarten, als an manchen Stellen einfach etwas total unlogisch dummes für einen Verkäufer zu machen