Neu Versand -> Stücklisten nicht aufgeklappt anzeigen lasssen

Kirmesbedarf24

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
28
4
Hallo Leute,

beim Versand kann man ja auch eigene Ansichten erstellen.
Wir verschicken relativ viele Stücklisten, und bei der Standard-Ansicht werden alle Stücklisten immer mit ihren Komponenten angezeigt.
Wir würden gerne haben das die Stücklisten immer zugeklappt bleiben und wenn nur bei Bedarf ausgeklappt werden.

Hat jemand dafür eine SQL-Abfrage?

Danke und Grüße
Schönes Wochenende

Ronny

DaPole88

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2015
132
13
Hi,

ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster legen. Aber ich denke, dass es mit SQL nicht machbar ist. BZW es ist vielleicht machbar, aber ohne "Aufklapp"-Mechanismus.

Bedeutet: Man hätte eine eigene Sicht, die nur die Artikel anzeigt, aber ohne Komponenten.

Bitte korrigiert mich jemand, falls ich falsch liege. (Also bezüglich: Eigene Sicht mit Aufklapp-Mechanismus)

Wenn dir eine Sicht ohne "Aufklap"- Mechanismus reicht, dann mach ich dir bei Gelegenheit ne SQL fertig .)

Grüße

Kirmesbedarf24

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
28
4
Moin DaPole88 ,

ja genauso wie du es beschreibst reicht völlig. Also Ohne "Aufklapp" 😏
Wenn ich es aufgeklappt haben will kann ich ja in die normale Ansicht.

Ideal wäre dann noch das die Farbcodierung (lieferbar / bereits verschickt etc.) trotzdem bleiben könnte.

Danke dir

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Ansicht Versand -> Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
In Diskussion korrekten MwSt.-Satz für Versand erteilen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand MwSt 7% und 19% Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu UPS Economy - neuer kostengünstiger Tarif von UPS für den weltweiten Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu Bereich Versand, Felder "Sonstiges", "Anmerkungen", "Storno-Informationen" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Verkauf-Versand auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Versand- / Verpackungskosten in % angeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kein Versand von Bestellbestätigung an Kunden mehr per mail. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion DHL Connect -> EU Versand ohne Sendungsbegleitende Angaben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Keine Minusbuchung und kein "Versand" nach Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu richtiges Vorgehen für Amazon Stornierung vor Versand ?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Zeitgesteuerte Workflow für Prio beim Versand ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versand mit Parcel.One wird nicht von Amazon übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Stücklistenartikel automatisch Status "teillieferbar" im Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 4 - Versand & Retouren Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Eigene Felder in Eigene Übersichten im Auftrag (Versand) ausgeben Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Wawi/Versand/Pakete "Fehler beim Laden der Daten" Wawi 1.5.47.3 mit remote DB JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsche VAT Nr bei Versand DE GB mit UK Vat ID JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL wawi Auftrag ohne versand mit Lieferschein abschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Servicedesk Fehlermeldung bei Versand von Rechnungen als PDF Anhang Servicedesk (Beta) 3
Neu Stücklisten Artikel lässt sich nicht Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Angebote mit Stücklisten / Variationskombis und Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt VarKombis / Stücklisten mit eigener EAN kommissionieren / picken [WAWI-52486, WAWI-41793] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Stücklisten Artikel taucht 2 oder 3x im Auftrag auf, obwohl nur 1x vom Kunden bestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 21
Neu Lieferzeiten von Stücklisten Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel mit mehreren Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel bei Stücklisten hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fertige Stücklisten als Artikel einlagern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Neue Designvorlage wird nicht übertragen / angewendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Datenbankaktualisierung macht nicht weiter Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorie - Navigation im 5er Shop nicht praktikabel in mobiler Ansicht JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.1.1. > Wordpress im iframe wird nicht mehr angezeigt Templates für JTL-Shop 2
Neu Warum lassen sich nicht alle Filter miteinander kombinieren, obwohl noch Treffer vorhanden wären? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Worker läuft, arbeitet jedoch Shop oder amazon Bestellungen nicht ab. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Metadaten - Google wird nicht übernommen?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Angebote filtern, die nicht in einen Auftrag umgewandelt wurden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht als versendet markiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Bondrucker und Kassenlade reagieren nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Update 1.5.50.2 nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Varkombiartikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder lässt sich nicht ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst POS-Verkäufe unter "Zahlung" einsehbar, aber nicht unter "Verkauf" Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu productdetails in Child wird nicht übernommen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nur NOCH NICHT berechnete Artikel auswählen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Ampeln und productNotAvailable nicht sinnvoll kombinierbar? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL 5 - Cache Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden - Timeout Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Herstellerfilter nicht mehr möglich?!? Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Suchanfrage werden nicht gespeichert. Wo kann man es freischalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5