Hallo, meine ersten Gehversuche mit dem JTL5 Shop sind gemacht. Hier und da muss man sich durchwühlen aber das ist ja normal.
Wo ich im Moment keine Lösung finde sind folgende Punkte:
1.Verlinkung zum Logo
2.Verlinkung Startseite
Hintergrund:
Ich habe einen Testshop auf eine Subdomain meiner eigentlichen Seite gelegt und dort den Shop installiert. Die Pfade müssten alle passen. Aufrufen kann ich den Shop nun aber nicht mit der Subdomain, sondern muss immer "subdomain.hauptdomain.de/start" eingeben.
Dann kann ich alle Seiten ansurfen.
Das Logo ist verlinkt nach "subdomain.hauptdomain.de welches zu einem "Hier entsteht in Kürze eine neue Webpräsenz" führt.
Als .htaccess habe ich die Originale belassen.
Wo stelle ich denn ein, was wohin verlinkt werden soll? Habe noch nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus
Frank
Wo ich im Moment keine Lösung finde sind folgende Punkte:
1.Verlinkung zum Logo
2.Verlinkung Startseite
Hintergrund:
Ich habe einen Testshop auf eine Subdomain meiner eigentlichen Seite gelegt und dort den Shop installiert. Die Pfade müssten alle passen. Aufrufen kann ich den Shop nun aber nicht mit der Subdomain, sondern muss immer "subdomain.hauptdomain.de/start" eingeben.
Dann kann ich alle Seiten ansurfen.
Das Logo ist verlinkt nach "subdomain.hauptdomain.de welches zu einem "Hier entsteht in Kürze eine neue Webpräsenz" führt.
Als .htaccess habe ich die Originale belassen.
Wo stelle ich denn ein, was wohin verlinkt werden soll? Habe noch nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus
Frank