Neu Verlinkung zum Logo

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Predpray

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
13
1
Hallo, meine ersten Gehversuche mit dem JTL5 Shop sind gemacht. Hier und da muss man sich durchwühlen aber das ist ja normal.
Wo ich im Moment keine Lösung finde sind folgende Punkte:

1.Verlinkung zum Logo
2.Verlinkung Startseite

Hintergrund:
Ich habe einen Testshop auf eine Subdomain meiner eigentlichen Seite gelegt und dort den Shop installiert. Die Pfade müssten alle passen. Aufrufen kann ich den Shop nun aber nicht mit der Subdomain, sondern muss immer "subdomain.hauptdomain.de/start" eingeben.
Dann kann ich alle Seiten ansurfen.

Das Logo ist verlinkt nach "subdomain.hauptdomain.de welches zu einem "Hier entsteht in Kürze eine neue Webpräsenz" führt.

Als .htaccess habe ich die Originale belassen.
Wo stelle ich denn ein, was wohin verlinkt werden soll? Habe noch nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus
Frank

Screenshot_20210104_143016.jpg

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
777
62
Regensburg
Logo-> Du hast wahrscheinlich keine Seite als Startseite definiert... oder diese gelöscht ?..... schau mal unter eigene Seiten "Hidden"....

Bist du sicher, dass die Pfade stimmen ?..... schick mal den link, auch als PN...

Viele Grüße
Eas

• Gefällt mir
Reaktionen: Predpray

Predpray

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
13
1
Danke an ARA-Marketing für das Brainstorming. Ne ganz alte Sache mit der vorgeschalteten index.html. ;)
Nachdem diese gelöscht wurde, wird auch alles so dargestellt wie es sein soll.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Shop5 - interne Verlinkung gehen nicht mehr $#a:.....#$ Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Verlinkung Lieferdatum zu Amazon Verfügbarkeitsdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Angemelder im Backend, komme aber nicht zum Composer Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu INFO: Trustami Plugin bringt Shop aktuell zum laggen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
In Diskussion Workflow zum automatischen Versenden von Mediendateien der zur Bestellung gehörenden Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kinder komplett kopieren, jedoch alle Zuordnungen zum Vater werden aufgehoben. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL WAWI Version 1.5.13.1 nicht zum Download bereit gestellt Installation von JTL-Wawi 2
Neu Check, ob Kunden Zugang zum shop haben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu GTIN in Mailvorlage für "Frage zum Artikel" integrieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Frage zum Shopabgleich nach Migration Shopware-Connector 13
Neu Lagerbestand zum Stichtag rückwirkend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Amazon Handmade - Varianten Workflow zum Artikelnummer ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter2go - Kontakt zum Formular verloren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Presse-Anfrage zum Thema Google My Business/Zukunftswerkstatt Business Jungle 0
In Diskussion Verbindung zum Kundendisplay geht regelmäßig verloren Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Frage zum Auftragsimport mit fester Kundennummer Schnittstellen Import / Export 5
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu [WICHTIG]Deutsche Post Warenpost (Internetmarke) zum 01.01.21 nicht mehr verfügbar. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 2 Lager nur 1 darf mit zum Online-Shop synchronisiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Darstellung Text zum Artikel zentrieren Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Angaben zum Artikel zentriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Gelöst Wartungsseite im Shop5/vom Backend zum Shop JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 9
Neu JTL-Shop 5 - Fehler beim Scrollen zum Seitenende (Smartphone) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen Servicedesk (Beta) 1
Neu Mehrwertsteuerumstellung 2021: Das müsst ihr zum Jahreswechsel beachten {YouTube-Video} Umfragen rund um JTL 72
In Bearbeitung CustomerDisplay APK zum Download Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Kein Zugang zum Backend nach Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu FileZilla - "konnte zum schreiben nicht geöffnet werden" User helfen Usern 2
Neu Retouren/ Warenrücklieferung zum Lieferanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Spamschutz bei "Frage zum Artikel" JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Kein Administrationsbereich Zugang zum JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Frage zum logischen Zusammenspiel zwischen ecoDMS, eMailz und Thunderbird User helfen Usern 0
Neu Logo Vergrößerung, Farbanpassung, Boxenverwaltung etc. im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigenes Logo an Paypal übergeben Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Logo verkleinern in Mails Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Logo auf Artikelseite im Shop 5 Templates für JTL-Shop 1
Kategorien verschieben / Logo zwischen Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 5
Gelöst Im Bon per email fehlt im pdf das Logo? JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Diskussion LOGO in DHL Labels JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop Logo Größe im Nova / JTL 5 Templates für JTL-Shop 10
Neu Logo in Email verkleinern Templates für JTL-Shop 4
Neu Shop-Logo in der Mail ist viel zu groß Einrichtung von JTL-Shop4 6
Neu Logo wird auf Mobilen Geräten anders dargestellt!? Templates für JTL-Shop 1
Neu E-Mail Bestellbestätigung logo einfügen oder Bild entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Logo wird falsch in PDF Dargestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10