Verkäuferinventar anfordern ... wo ist der Fortschrittsbalken? Zu erwartende Wartezeit?

marsblau

Aktives Mitglied
7. September 2019
86
8
kaufland.de

Button "Verkäuferinventar anfordern" gestern in den Einstellungen zur Schnittstelle gedrückt und warte und warte und warte.

Kann man irgendwo den Fortschritt einsehen? Oder überhaupt, dass dieser verarbeitet wird?
Inventardaten nochmal angefordert, nunmehr steht 2 Berichte werden verarbeitet.

Mit welcher Wartezeit muss man rechnen bei ca. 100.000 Angeboten?

Danke!
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.187
269
Inventar gibts bei Kaufland nur einmal alle 24h, glaube ich. bzw. die Aktualität der Inhalte ist bis zu 24h alt, da das nur einmal täglich refreshed wird

Du kannst auch den Worker für Kaufland deaktivieren und selbst Abgleiche tätigen. Vorher die Häkchen abspeichern, die du möchtest und Abgleich starten.
Im Log siehst du dann Infos.
 

marsblau

Aktives Mitglied
7. September 2019
86
8
Anscheinend gab es irgendein Problem in meinem System. Ein Mitarbeiter von JTL hatte sich kurz aufgeschaltet, die alten Anforderungen gelöscht und eine neue gestartet ... dann kam es durch innerhalb von einigen Stunden. Danke!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 2
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2

Ähnliche Themen