Neu Verbundene Artikel werden bei Aufträgen nicht gefunden

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
5. März 2019
38
0
#1
Hallo und guten Abend,

wir haben alle Artikel bereits im JTL verbunden. Wenn wir Aufträge erstellen lassen dann werden diese Artikel als nicht verbunden angezeigt. Woran kann es liegen? Wenn ich im Angebotsimport danach suche, dann wird mir das als verbunden angezeigt aber n Aufträgen leider nicht. Kann es vielleicht daran liegen das es mit anderem ebay Account verbunden ist? Wir haben noch einen anderen Account, wo dieses Artikel auch in einer Beziehung vorkommt.

Viele Grüße
 
5. März 2019
38
0
#4
5. März 2019
38
0
#6
Wie das bei zwei gleichzeitig verbundenen Systemen funktioniert kann ich nicht sagen.
Wir werden Plenty abschalten aber uns ist es wichtig das wir die Aufträge in WAWI reinbekommen danach wollen wir direkt auf WAWI umsteigen. Wir haben soweit alles fertig eingerichtet. Ein Ebay Account funktioniert sehr gut aber das andere macht uns etwas Sorgen? Wir würdet ihr vorgehen? Wir wollten eigentlich morgen auf JTL umsteigen. Sobald wir dieses Problem gelöst haben sind wir auch mit alles durch. Es handelt sich bei dem zweiten Account um ca 170 Artikel.

Viele Grüße