Casa Gardenia
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
habe die POS auf einem Android Tablet installiert und auch schon im Einsatz gehabt. Seit kurzem erscheint im Hauptmenü das Symbol für den Datenabgleich in rot. Ich habe gesehen dass, warum auch immer, eine andere IP Adresse in den POS Einstellungen hinterlegt ist als in der Wawi unter POS Anbindung. Wenn ich nun an der POS unter Einstellungen --> Abgleich JTL Wawi gehe und in den Einstellungen Änderungen vornehmen möchte hängt sich die POS immer gleich auf und stürzt ab.
Wie kann ich in der POS sonst die IP Adresse für den Datenabgleich ändern? Wie bereits erwähnt stützt die Apps jedes mal ab.....
Wie kann ich wieder eine Verbindung zwischen POS und Wawi herstellen OHNE Bestehende Daten wie aktueller Kassenbestand zu verlieren?
Vielen Dank für Eure Tipps.
habe die POS auf einem Android Tablet installiert und auch schon im Einsatz gehabt. Seit kurzem erscheint im Hauptmenü das Symbol für den Datenabgleich in rot. Ich habe gesehen dass, warum auch immer, eine andere IP Adresse in den POS Einstellungen hinterlegt ist als in der Wawi unter POS Anbindung. Wenn ich nun an der POS unter Einstellungen --> Abgleich JTL Wawi gehe und in den Einstellungen Änderungen vornehmen möchte hängt sich die POS immer gleich auf und stürzt ab.
Wie kann ich in der POS sonst die IP Adresse für den Datenabgleich ändern? Wie bereits erwähnt stützt die Apps jedes mal ab.....
Wie kann ich wieder eine Verbindung zwischen POS und Wawi herstellen OHNE Bestehende Daten wie aktueller Kassenbestand zu verlieren?
Vielen Dank für Eure Tipps.