Neu Vaterartikel wird im Shop doppelt dargestellt: einmal falsch und einmal richtig

Muselbert

Aktives Mitglied
20. Juli 2017
3
0
Hallo,

ich bin im Moment dabei unsere Artikel in Varkombis zu ändern ( Wawi 1.3.10.0). Das klappt auch alles ganz reibungslos. Bis auf einen Artikel.
In der Wawi existiert ein Vaterartikel mit 3 Variationen (warmweiß, neutralweiß, tageslichtweiß) Die Variationen warmweiß und tageslichtweiß sind momentan käuflich (Mit Bestand + Überverkauf möglich). Die Variation Neutralweiß jedoch nicht (kein Bestand und Überverkauf nicht möglich). Nach dem Shopabgleich fiel mir auf, dass dieser Artikel im Shop 2 mal vorhanden ist. Einmal ganz normal - so wie es sein soll. Und dann noch ein zweites mal mit 2 Fehlern:

- An den Artikelnamen wurde ein Bindestrich angehangen?!
- Auf der Artikelseite gibt es 2 DropDown Menüs für die Variationen. beim oberen kann man neutralweiß und tageslichtweiß auswählen. Warmweiß fehlt also komplett und hinter neutralweiß erscheint der Text "momentan nicht verfügbar" nicht. Beim 2. Dropdown gibt es nur die Variation Tageslichtweiß.

Für alle die sich den Artikel anschauen möchten:
https://haloled.de/LED-Roehren-120cm (der falsche)
https://haloled.de/T8-LED-Roehre-Nanoplastik-120cm-2300-Lumen_1 (der richtige)

Ich habe auch schon probiert den Artikel aus dem Shop zu nehmen und anschließend erneut zu übertragen - aber es erscheinen immer wieder beie Artikel. Ich habe die Shopversio 4.04.

Vielleicht wisst ihr ja, woran es hapert.

Ich bedanke mich für alle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Hinsch
 

Anhänge