1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst VariationsWerte werden teilweise nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen - xt:Commerce" wurde erstellt von oliver.kuehne, 26. Januar 2018.

  1. oliver.kuehne

    oliver.kuehne Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wir haben das größe Problem, dass seit dem Update der Wawi von version 1.1.x.10 auf die 1.3.14.2 bei vielen Produkten keine Variaitonswerte mehr übermittelt werden.

    Bedeutet, er ruft zwar die Variation.php auf und dort überträgt er diese auch, aber die VariationWert.php überspringt er. Dies macht er nicht bei allen Produkten, wir können aber keinen Unterschied feststellen.

    Bitte um Hilfe, das Problem ist wirklich wichtig das es gelöst wird
     
  2. daniel.jtl

    daniel.jtl Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der alte Connector wird nun seit über 4 Jahren nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt.
    In neuen Wawi-Versionen und den damit verbundenen Daten-Änderungen kann und wird hierauf auch leider keine Rücksicht mehr genommen.
     
  3. oliver.kuehne

    oliver.kuehne Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Info wer das selbe Problem hat:
    In der Tabelle teigenschaftwert wird der wert "cInet" nicht gesetzt (ist leer), deswegen werden die Werte nicht übertragen. Setzt man diese auf 'Y' funktioniert alles wieder korrekt.

    Ich weiß das alte Connectoren nicht mehr unterstützt werden aber ein Upgrade auf eine andere Version oder gar ein anderes Shopsystem ist mit erheblichen finanziellen Aufwand verbunden, deswegen müssen wir uns mometan noch andersweitig weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.