sowohl als auch. Version 1.2.3.7
Es ging um die Variationen. Konnte das Problem recht schnell lösen, erst die Varkombis löschen, die nicht mehr benötigt werden, alles speichern, den Artikel öffnen, dann konnte man die Variationen löschen, ein nicht unbedingt logischer Ablauf vom Handling her, aber schnell lösbar, so oft muss man dieses Prozedere eh nicht durchmachen.
Wenn ich schonmal dabei bin, auf unserem
Shop für Arbeitsschuhe
www.s3-arbeitsschuhe-sicherheitsschuhe.de in der Produktdetailseite findet man rechts mit roten Buttons versehene Hinweise. Dieses Template baue ich gerade auf unsere Hauptseite ein, den Link möchte ich jetzt noch nicht zur Verfügung stellen, da der Shop im Offline Modus ist. bzw. in Bearbeitung. Ich habe ein Backup hergenommen, dies installiert, die Produkt CSV in die
WAWI gejagt und das ganze über Shop-Abgleich wieder in das neue Template rein. Eben diese Hinweise mit den roten Buttons fehlen jetzt ganz, dann gehe ich davon aus, das das selbsterstellte Felder sind, die ich ja auch im Backend sehe, bzw. gesehen habe
Da die Wawi ja den Inhalt vorgibt, ist jetzt die Gretchenfrage, wie stelle ich das an, das ich diese Felder in der WAWI erstelle und die auch genau dort wieder platziert werden????
Frage zwei
bei einem Komplettabgleich mit allem drum und dran zur Erstbestückung bekomme ich im Bereich "ARTIKEL" bei kurz vor Ende eine 500er Meldung, alles ander lässt sich übertragen, die Artikel werden nicht zuende ausgeführt. Führe ich einen Abgleich durch ohne Artikel, wird alles übetragen. PRO TECH konnte auch keine schnelle Lösung bieten, etl. hat hier jemand einen Tipp
Vielen Dank auch vorab für die Unterstützung hier
Grüße
Losrolofolos