Variation hinzufügen bei laufender eBay Auction funktioniert nicht

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
35
4
Guten Abend zusammen,
ich wollte gerade bei einer laufenden ebay auction bei einem artikel eine Variation hinzufügen, leider bekomme ich dann die meldung " Der Wert kann nicht hinzu gefügt werden! Der Artikel hat eBay Angebote "
Der Fehler trat bei der Wawi 1.8.6.0 und 1.8.7.1 auf. Leider wusste ich nicht genau wo ich die posten sollte.
hat jemand einen Rat für mich?
Sonst ging dies immer wenn es schon mehrere Variationen gab....

MfG
Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: ibo96

ibo96

Aktives Mitglied
25. März 2021
2
0
Guten Abend zusammen,
ich wollte gerade bei einer laufenden ebay auction bei einem artikel eine Variation hinzufügen, leider bekomme ich dann die meldung " Der Wert kann nicht hinzu gefügt werden! Der Artikel hat eBay Angebote "
Der Fehler trat bei der Wawi 1.8.6.0 und 1.8.7.1 auf. Leider wusste ich nicht genau wo ich die posten sollte.
hat jemand einen Rat für mich?
Sonst ging dies immer wenn es schon mehrere Variationen gab....

MfG
Jens
Hallo,

dasselbe Problem habe ich auch, hast du schon eine Lösung für?

Mfg
Ibo

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
427
140
Du musst dem Vater per Ameise eine neue Variation hinzufügen und den Rest über die Wawi anlegen

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
35
4
Auch wenn ich nur ein Wert hinzufügen möchte? Es ging früher mit einem Klick, gibts keinen anderen Weg mehr es wundert mich dass es nun so kompliziert ist..
So wie es sonst ging, funktioniert das bei mir leider immer noch noht wieder echt schade! werde mir dann den Umständlichen Weg über die Ameise mal anschauen. Leider muss ich mich dann erst schlau machen wie das geht denn die Ameise habe ich noch nie benötigt...

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.606
1.057

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.117
1.907
Ja, auf das Ticket hat mich meine Kollegin auch schon aufmerksam gemacht. Das wird da sicherlich mit reinspielen, aber ich find die Beschreibung da... zu schwammig. Oder es liegt an meiner Lesart, kann natürlich auch sein.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.606
1.057
Ja, auf das Ticket hat mich meine Kollegin auch schon aufmerksam gemacht. Das wird da sicherlich mit reinspielen, aber ich find die Beschreibung da... zu schwammig. Oder es liegt an meiner Lesart, kann natürlich auch sein.

Nö, für mich liest sich das auch so, als ob das alles oder nichts bedeuten kann.

Ist sicherlich nur ein Teil-Umfang des Tickets aber ich würde jetzt mal vermuten, dass es keinen allzugroßen Unterschied vom Aufwand her macht, ob man nur das nachträgliche Hinzufügen oder gleich auch das Ändern von Varianten und Werten ermöglicht.

Mit 5 Jahren ist das Ticket ja auch gut gereift und könnte langsam mal angegangen werden. ;)

Da bei Eazyauction ja auch bei jeder Gelegenheit "bepreist" wird, wäre es mal an der Zeit, das der Entwicklung "um die Ohren zu hauen".

• Gefällt mir
Reaktionen: anb

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.117
1.907
Ich hab das schon voneinander getrennt betrachtet, da das Ticket eine Änderungen der Variationen behandelt, die auch bei eBay hochgeladen sind, das andere eben nur das Hinzufügen von Werten, die ja (noch) nichts mit eBay zu tun haben, da es ja da erst mal keine Angebote gibt, die davon beeinflußt werden.
Daher - ja - gelöst werden könnte beides auf einmal, es ist aber auch meines Erachtens durchaus möglich, hier eine separate Lösung für das Anlegen zu evaluieren, da ein derart restriktives Verhalten hier noch nicht einmal technisch zwingend nötig wäre.

Zuletzt bearbeitet:

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
35
4
Guten Tag,
Ich glaube der Bug ist in der Version 1.8.9.1 behoben. Ich habe nur leider zzt. keinen Artikel in dem ich weitere Variationen hinzufügen kann.
MfG
Jens

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Farbfeld neben Variation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo kann ich diesen Warenkorb abstellen oder die Varianten hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AlertService: Wunschzettel -> Hinzufügen/Entfernen wird nicht mehr als Benachrichtigung ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Chargenverwaltung bei Artikeln nachträglich hinzufügen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 1
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Texteditor bei Beitragserstellung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu JOBS bei CIN com-insnetz Berlin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung E-Mailadresse bei Mahnungen JTL-Wawi 1.9 7
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
EBICS einrichten bei Commerzbank JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zeit bei Mahnungen Nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 4
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1