Variation hinzufügen bei laufender eBay Auction funktioniert nicht

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
32
4
Guten Abend zusammen,
ich wollte gerade bei einer laufenden ebay auction bei einem artikel eine Variation hinzufügen, leider bekomme ich dann die meldung " Der Wert kann nicht hinzu gefügt werden! Der Artikel hat eBay Angebote "
Der Fehler trat bei der Wawi 1.8.6.0 und 1.8.7.1 auf. Leider wusste ich nicht genau wo ich die posten sollte.
hat jemand einen Rat für mich?
Sonst ging dies immer wenn es schon mehrere Variationen gab....

MfG
Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: ibo96

ibo96

Aktives Mitglied
25. März 2021
2
0
Guten Abend zusammen,
ich wollte gerade bei einer laufenden ebay auction bei einem artikel eine Variation hinzufügen, leider bekomme ich dann die meldung " Der Wert kann nicht hinzu gefügt werden! Der Artikel hat eBay Angebote "
Der Fehler trat bei der Wawi 1.8.6.0 und 1.8.7.1 auf. Leider wusste ich nicht genau wo ich die posten sollte.
hat jemand einen Rat für mich?
Sonst ging dies immer wenn es schon mehrere Variationen gab....

MfG
Jens
Hallo,

dasselbe Problem habe ich auch, hast du schon eine Lösung für?

Mfg
Ibo

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
389
111
Du musst dem Vater per Ameise eine neue Variation hinzufügen und den Rest über die Wawi anlegen

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
32
4
Auch wenn ich nur ein Wert hinzufügen möchte? Es ging früher mit einem Klick, gibts keinen anderen Weg mehr es wundert mich dass es nun so kompliziert ist..
So wie es sonst ging, funktioniert das bei mir leider immer noch noht wieder echt schade! werde mir dann den Umständlichen Weg über die Ameise mal anschauen. Leider muss ich mich dann erst schlau machen wie das geht denn die Ameise habe ich noch nie benötigt...

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.321
827

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.165
1.591
Ja, auf das Ticket hat mich meine Kollegin auch schon aufmerksam gemacht. Das wird da sicherlich mit reinspielen, aber ich find die Beschreibung da... zu schwammig. Oder es liegt an meiner Lesart, kann natürlich auch sein.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.321
827
Ja, auf das Ticket hat mich meine Kollegin auch schon aufmerksam gemacht. Das wird da sicherlich mit reinspielen, aber ich find die Beschreibung da... zu schwammig. Oder es liegt an meiner Lesart, kann natürlich auch sein.

Nö, für mich liest sich das auch so, als ob das alles oder nichts bedeuten kann.

Ist sicherlich nur ein Teil-Umfang des Tickets aber ich würde jetzt mal vermuten, dass es keinen allzugroßen Unterschied vom Aufwand her macht, ob man nur das nachträgliche Hinzufügen oder gleich auch das Ändern von Varianten und Werten ermöglicht.

Mit 5 Jahren ist das Ticket ja auch gut gereift und könnte langsam mal angegangen werden. ;)

Da bei Eazyauction ja auch bei jeder Gelegenheit "bepreist" wird, wäre es mal an der Zeit, das der Entwicklung "um die Ohren zu hauen".

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.165
1.591
Ich hab das schon voneinander getrennt betrachtet, da das Ticket eine Änderungen der Variationen behandelt, die auch bei eBay hochgeladen sind, das andere eben nur das Hinzufügen von Werten, die ja (noch) nichts mit eBay zu tun haben, da es ja da erst mal keine Angebote gibt, die davon beeinflußt werden.
Daher - ja - gelöst werden könnte beides auf einmal, es ist aber auch meines Erachtens durchaus möglich, hier eine separate Lösung für das Anlegen zu evaluieren, da ein derart restriktives Verhalten hier noch nicht einmal technisch zwingend nötig wäre.

Zuletzt bearbeitet:

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
32
4
Guten Tag,
Ich glaube der Bug ist in der Version 1.8.9.1 behoben. Ich habe nur leider zzt. keinen Artikel in dem ich weitere Variationen hinzufügen kann.
MfG
Jens

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variation Freitext (Zeichen begrenzen/Beschriftung) - gewünschter Effekt ->Gravur Templates für JTL-Shop 0
Neu Variation-Pflichfreitext User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel auf Bestellvorschlagsliste hinzufügen JTL-Wawi 1.8 1
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Rechnungsdresse Button "Firmendaten hinzufügen" deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kaufland und Otto als Marktplatz hinzufügen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
1.8.10 - Kein hinzufügen von Bildern im Artikel möglich JTL-Wawi 1.8 14
Neu Amazon.de hinzufügen nicht möglich URL konnte nicht gefunden werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 5
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL-Abfrage bei Kundenanlage JTL-Wawi 1.7 2
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Fehlerbehebung bei TCP/IP-Verbindungsproblemen in JTL-Netzwerken Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Benutzerrechte bei Kunden einsicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu feldlänge bei bei den Kundendaten begrenzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Rabatt Position bei Sofort-Auftrag JTL-Wawi 1.8 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bei der Installation / Püfung wird Netzwerkfehler angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Einstellung für Teillieferungen bei separaten Picklisten für Lagerbereiche A und B JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Freischaltlink bei Neukunden Regisrierung Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 1
Dateianhang bei Bestellung? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0