Variation hinzufügen bei laufender eBay Auction funktioniert nicht

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
32
4
Guten Abend zusammen,
ich wollte gerade bei einer laufenden ebay auction bei einem artikel eine Variation hinzufügen, leider bekomme ich dann die meldung " Der Wert kann nicht hinzu gefügt werden! Der Artikel hat eBay Angebote "
Der Fehler trat bei der Wawi 1.8.6.0 und 1.8.7.1 auf. Leider wusste ich nicht genau wo ich die posten sollte.
hat jemand einen Rat für mich?
Sonst ging dies immer wenn es schon mehrere Variationen gab....

MfG
Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ibo96

ibo96

Aktives Mitglied
25. März 2021
2
0
Guten Abend zusammen,
ich wollte gerade bei einer laufenden ebay auction bei einem artikel eine Variation hinzufügen, leider bekomme ich dann die meldung " Der Wert kann nicht hinzu gefügt werden! Der Artikel hat eBay Angebote "
Der Fehler trat bei der Wawi 1.8.6.0 und 1.8.7.1 auf. Leider wusste ich nicht genau wo ich die posten sollte.
hat jemand einen Rat für mich?
Sonst ging dies immer wenn es schon mehrere Variationen gab....

MfG
Jens
Hallo,

dasselbe Problem habe ich auch, hast du schon eine Lösung für?

Mfg
Ibo
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
389
111
Du musst dem Vater per Ameise eine neue Variation hinzufügen und den Rest über die Wawi anlegen
 

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
32
4
Auch wenn ich nur ein Wert hinzufügen möchte? Es ging früher mit einem Klick, gibts keinen anderen Weg mehr es wundert mich dass es nun so kompliziert ist..
So wie es sonst ging, funktioniert das bei mir leider immer noch noht wieder echt schade! werde mir dann den Umständlichen Weg über die Ameise mal anschauen. Leider muss ich mich dann erst schlau machen wie das geht denn die Ameise habe ich noch nie benötigt...
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.353
841

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.442
1.661
Ja, auf das Ticket hat mich meine Kollegin auch schon aufmerksam gemacht. Das wird da sicherlich mit reinspielen, aber ich find die Beschreibung da... zu schwammig. Oder es liegt an meiner Lesart, kann natürlich auch sein.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.353
841
Ja, auf das Ticket hat mich meine Kollegin auch schon aufmerksam gemacht. Das wird da sicherlich mit reinspielen, aber ich find die Beschreibung da... zu schwammig. Oder es liegt an meiner Lesart, kann natürlich auch sein.

Nö, für mich liest sich das auch so, als ob das alles oder nichts bedeuten kann.

Ist sicherlich nur ein Teil-Umfang des Tickets aber ich würde jetzt mal vermuten, dass es keinen allzugroßen Unterschied vom Aufwand her macht, ob man nur das nachträgliche Hinzufügen oder gleich auch das Ändern von Varianten und Werten ermöglicht.

Mit 5 Jahren ist das Ticket ja auch gut gereift und könnte langsam mal angegangen werden. ;)

Da bei Eazyauction ja auch bei jeder Gelegenheit "bepreist" wird, wäre es mal an der Zeit, das der Entwicklung "um die Ohren zu hauen".
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.442
1.661
Ich hab das schon voneinander getrennt betrachtet, da das Ticket eine Änderungen der Variationen behandelt, die auch bei eBay hochgeladen sind, das andere eben nur das Hinzufügen von Werten, die ja (noch) nichts mit eBay zu tun haben, da es ja da erst mal keine Angebote gibt, die davon beeinflußt werden.
Daher - ja - gelöst werden könnte beides auf einmal, es ist aber auch meines Erachtens durchaus möglich, hier eine separate Lösung für das Anlegen zu evaluieren, da ein derart restriktives Verhalten hier noch nicht einmal technisch zwingend nötig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

DKStore

Aktives Mitglied
7. August 2020
32
4
Guten Tag,
Ich glaube der Bug ist in der Version 1.8.9.1 behoben. Ich habe nur leider zzt. keinen Artikel in dem ich weitere Variationen hinzufügen kann.
MfG
Jens
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dropdown Variation wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Variation Freitext (Zeichen begrenzen/Beschriftung) - gewünschter Effekt ->Gravur Templates für JTL-Shop 1
Neu Variation-Pflichfreitext User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay neue Farben hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Weiteres Icon zu shop-nav nav-right hinzufügen Templates für JTL-Shop 1
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kind-Merkmale bei Vaterartikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Bestehende Inhalte bei verknüpften Kategoriefelder entfernen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Verfügbare Mengen bei Variationsartikeln werden falsch berechnet / nicht aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Canonical URLs bei Kindartikel (Einstellungsnummer: 1448) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wareneingang Retouren bei VCS Gutschriften Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel fehlt in Bestellung bei Zahlungsart Paypal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikelhistorie bei Stücklistenartikeln JTL-Wawi 1.8 1
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Kommentar bei Bestellabschluss deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Transaktions-ID bei Rückgaben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rückgabeprozess / Rechnungskorrekturen bei Amazon FBA Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Bei Barzahlung von Laufkunde Rechnung in Auftragsübersicht nicht bezahlt JTL-Wawi 1.7 4
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Email bei Zahlungseingang schicken (manueller Auftrag) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Steuerschlüssel nach Warengruppe bei Rechnungserstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu Lieferschein "vom Besteller" anfügen bei Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Multishop Lizenz bei unterschiedlichen Mandanten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Automatisierung bei Merkmalen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Ameise Importfehler bei Artikeln JTL-Wawi 1.8 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1

Ähnliche Themen