Variantendarstellung mit kleinen Bildern

format-ecommerce.de

Gut bekanntes Mitglied
12. Juli 2006
142
6
Arnsberg
Hallo,

ich hatte diese Frage schon einmal in einem anderen Zusammenhang gestellt und wollte da jetzt nicht näher in dem anderen Thread drauf eingehen, da der andere Thread zu einem anderen Thema ist. Daher jetzt hier als eigenständiger Thread.

Wie machen die Kollegen das hier - Schlafsofa Nena - Schlafsofa mit Bettkasten, Lattenrost und Federkern

Es geht um die Darstellung von den Varianten. Wie wurde das mit den Tabs und den kleinen Bildchen gemacht? Ich glaube wir übersehen nur gerade wieder eine ganz offensichtliche Lösung 😉

Ist das ein Plugin? Wenn ja, welches?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was wir hier übersehen.

Vielen Dank vorab.

salepix.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
17. Januar 2013
531
62
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: Variantendarstellung mit kleinen Bildern

Variationswerte mit Bildern? Oder verstehe ich die Frage falsch? Kann man doch in der Wawi angeben.

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0

Sieht aus als ob das im TPL gebaut wird. Bei so einer Conversion ist das nur ein kleines Problem.

salepix.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
17. Januar 2013
531
62
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH

Nein, hierbei handelt es sich um die Variationen mit den Werten. Variationen als Tabs und Werte mit Bildern aus der Wawi. Bei jedem Variationswert kann man ein Bildchen hinterlegen. Artikelbilder bei den Variationen ist ja was anderes und ist ja nur bei den Varkombis.

format-ecommerce.de

Gut bekanntes Mitglied
12. Juli 2006
142
6
Arnsberg

Okay. Muss ich mir ansehen. Hast Du auch noch eine Idee woher das jquery-accordion kommt in dem das alles sitzt? Ist das auch Standard vom Shop?