Gelöst Variablen vom ErstenObjekt auch für die for-schleifen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

moeve

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
64
0
Tostedt
Hallo,
es wäre schon, wenn alle Variablen vom "ersten Objekt" auch für die komplette for-schleife vorhanden wären.

Ein Beispiel:
Lege ich einen Workflow unter Aufträge an. Und dort unter Erweiterte-Eigenschaften oder im Editor für den Email-Inhalt, gibt es rechts den Punkt Vorgang. Dort habe ich die Möglichkeit eine Schleife über die Artikelpositionen des Auftrags laufen zulassen oder kann auf Variablen des ersten-Objekt zugreifen. Leider decken sich die Varibalen nicht.
z.B.
Code:
{{ Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.ErstesObjekt.Artikel.EAN }}

kann ich nicht in der Schleife finden.
 

moeve

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
64
0
Tostedt
Super.
Wenn das auch ähnlich ist mit allen Variablen unter Artikel ist das schon die Lösung für mich und kann hier geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Skonto in Auftragsvorlage darstellen - welche Variablen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu List & Label 28 Variablen/Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 5
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Statistik von JTL weicht vom Kassenbericht von LS-Post ab Fragen rund um LS-POS 2
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception - SW 6.6.4.1 mit JTL-Wawi 1.9.4.6 Shopware-Connector 3
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Hat JTL Support eingestellt? Anfrage vom 08.07.24 bis heute unbeantwortet! JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Retouren vom Kunden anmelden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Absturz in Artikelliste / Unbehandelte Ausnahme vom Typ System.MissingMethodException JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme nach Update vom 1.8.x auf 1.9.4.5 Servicedesk (Beta) 1

Ähnliche Themen