Neu List & Label 28 Variablen/Felder

Peeters

Mitglied
6. Oktober 2023
12
6
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

kann mir einer erklären was der Unterschied in L&L, in der Vorlage für Rechnungen, bei den Variablen "Report.InvoiceBillToAddress.Address" und beim den Feldern "CustomerBillToAddress.Address" ist?

VIelen Dank.

kelvin.

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2023
157
58
Frankfurt
CustomerBillToAddress ist die Rechnungsadresse, die beim Kunden hinterlegt ist.
Report.InvoiceBillToAddress ist die Rechnungsadresse, die im Auftrag hinterlegt ist.

Ich würde meinen, dass die meistens gleich ist. Kann aber unterschiedlich sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu List&Label QRCode Wawi 1.8 auf 1.9 Bug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Erweiterte Eigenschaft Label auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gewicht fehlt beim Drucken von Label (Freiposition) Shopify-Connector 0
Neu Shipping Label Italien Straße falsch gekürzt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu dpd-Label als PDF-ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Skonto in Auftragsvorlage darstellen - welche Variablen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie finde ich die Shop-Variablen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0