Inaktiv V1.2.2.1 - Artikelfilter speichert keine Filtereinstellungen

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.778
195
Moin,

ich versuche gerade Filter zu erzeugen da meine knapp 200 alten Filter nicht V1.2 kompatibel waren und alle verloren sind.

Erster Versuch, einer meiner primitivsten Filter:
  • Bezeichnung enthält "(DVD"
  • Merkmale enthält "FSK/USK => ab 18"
  • Attribute enthält NICHT "ebaysperre = ja"
  • vordefinierte Filter "ebay Vorlagen 0 genau 0"
  • vordefinierte Filter "vorhandene Bilder > 0"
Ergebnis wenn ich diese Filter setze und anwende (erst mal so, ohne zu speichern)
48 Einträge

Gehe ich auf das entsprechende Symbol und will diese Filter als Filtervorlage speichern, wird das ANGEBLICH auch ausgeführt. Will ich den Filter nutzen bekomme ich als Ergebnis 108436 Einträge. Ergo Bullshit.
Schaue ich mir den gespeicherten Filter an hat dieser keine Filtereigenschaften. Nichts ist gewählt.

Dasselbe passiert wenn ich direkt gespeicherte Filter erzeugen will (oder den gespeicherten anpassen möchte)
Alle markierten zu erfüllenden Eigenschaften sind weg.

Wo ist mein Denkfehler?
Da sich sonst niemand bzgl. Probleme in diesem Bereich meldet, gehe ich davon aus das ich der einzige mit diesem Problem bin ?!

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.778
195
Habe jetzt in mühevoller Kleinarbeit jedes einzelne zu erfüllende Kriterium einzeln eingetragen. Filter gespeichert und getestet.

Es funktioniert so lange bis ich (als letztes) bei "Attribute" auswähle das mein "eigenes Attribut" - "ebaysperre = ja" nicht vorkommen darf.
Ab da ist der gespeicherte Filter wieder leer und es werden alle meine Artikel angezeigt.

Ergo >=> BUG
Bitte beheben sodass man auch nach eigenen Attribute filtern und das Vorkommen ausschließen kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1