Neu UVP in netto anzeigen

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
394
107
Hallo, ich würde gerne in der price.tpl den empfohlenen Netto-Verkaufspreis anzeigen.

{$Artikel->cUVPLocalized} gibt mit den Brutto-Verkaufspreis. Weiß jemand, ob es eine Variable für den Netto-Verkaufspreis gibt?

Danke und Gruß, Harald

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
394
107
Danke erstmal.

Die Variable stimmt schonmal. Es wird allerdings 5171 angezeigt. Optimal wäre ja 5.171,00. Kann man das vielleicht noch formatieren?

Wo hast Du denn diese Variable her? Ich habe schon nach einer Liste aller verfügbaren Variablen in der Wiki gesucht und nichts gefunden.

Danke. Harald

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz
Das JTL-Debug-Plugin ist hier dein Freund. Damit kannst du dir eine detaillierte Übersicht der vorhandenen Daten anzeigen lassen.

Zur Formatierung könntest du z.B. folgendes versuchen:
Code:
{$Artikel->fUVP|number_format:2:",":"."}
Die 2 gibt dabei die Anzahl an Nachkommastellen an, das Komma ist der Dezimaltrenner und der . ist der Tausendertrenner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
394
107
Das JTL-Debug-Plugin ist hier dein Freund. Damit kannst du dir eine detaillierte Übersicht der vorhandenen Daten anzeigen lassen.

Zur Formatierung könntest du z.B. folgendes versuchen:
Code:
{$Artikel->fUVP|number_format:2:",":"."}
Die 2 gibt dabei die Anzahl an Nachkommastellen an, das Komma ist der Dezimaltrenner und der . ist der Tausendertrenner.

Wow, vielen Dank für die Lösung und den Tipp mit dem Debug-Plugin! Richtig stark. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: MBesancon
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu UVP Streichpreis Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Falsche Rabattberechnung netto/brutto Shopware-Connector 7
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Netto Rechnungen für B2B JTL-Wawi 1.9 11
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Kundensonderpreis Prozentual anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0