Gelöst UPS Standard Versand Fehlermeldung 120206

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jan.madyes

Neues Mitglied
9. Mai 2019
1
0
Hallo,

ich habe bei allen Sendungen mit Versand UPS die Fehlermeldung:

Originalmeldung
Meldung: Missing or invalid ship to state province code

Code: 120206

Was kann ich hier machen?

Wosik

Aktives Mitglied
23. April 2018
20
0
Ich habe heute, im Auftrag vom AMAZON, das Feld Bundesland ausgefüllt. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert. Es kam wieder diese Meldung!

06.06.2019 12:33:00

Originalmeldung

ID: dc21117f-e16f-4965-88bf-16a0998a2c14

Typ: Error

Source: Provider

Woran kann es noch liegen?

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Ich habe heute, im Auftrag vom AMAZON, das Feld Bundesland ausgefüllt. Es hat aber trotzdem nicht funktioniert. Es kam wieder diese Meldung!

06.06.2019 12:33:00

Originalmeldung

ID: dc21117f-e16f-4965-88bf-16a0998a2c14

Typ: Error

Source: Provider

Woran kann es noch liegen?

Ich denke es liegt an der Validität deiner Eingabe, entweder wie oben berichtet einfach einen Punkt setzen oder z.B. BY für Bayern, etc.. Gültige Werte findet man hier:

https://kb.bullseyelocations.com/support/solutions/articles/5000544642-germany-state-codes

Wosik

Aktives Mitglied
23. April 2018
20
0
Bei andere Aufträge, die nicht von AMAZON sind, war kein Bundesland angegeben und der Versanddatenexport ist problemlos durch gelaufen. Nur mit Aufträge von AMAZON läuft es bei mir Etwas schief.

Wosik

Aktives Mitglied
23. April 2018
20
0
Ich denke es liegt an der Validität deiner Eingabe, entweder wie oben berichtet einfach einen Punkt setzen oder z.B. BY für Bayern, etc.. Gültige Werte findet man hier:

https://kb.bullseyelocations.com/support/solutions/articles/5000544642-germany-state-codes

Vorhin habe vollständige Name vom Bundesland angegeben und das hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich, mit der Hilfe diese Liste, die Ländercode angegeben und es hat geklappt. Nun möchte ich, dass es automatisch gesetzt wird und so weit, wie ich es verstanden habe, soll ich es unter den Worfolows einstellen. Ich weiß es aber nicht, wie und wo soll ich diesen punkt einsetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu UPS Paperless Invoice JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu UPS Unterschriftsoption JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Berichte / Standard Analysen in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Standard-Kundengruppe bei Neuanlage in LS-POS Fragen rund um LS-POS 2
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Lagerort in Österreich, Versand in Österreich, Produktion in Deutschland, Vorgehensweise in Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu GS1-128 Barcodes - Cannabis Versand JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 10
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Neu Versand-/Leistungsdatum bei Exportrechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2