Gelöst Upgrade auf Windows Server 20102R2 - THX

Boarder

Sehr aktives Mitglied
26. März 2007
295
52
Hallo JTL,

ich habe vor 2 Wochen einen neuen Windows Server 2012R2 mit MS-SQL 2014 aufgesetzt.

Das einspielen der Datenbanken lief ohne Probleme. Auch der Worker läuft seit 2 Wochen durchweg ohne Absturz.

Somit ist es an der Zeit einfach mal zu sagen:

DANKE!

Boarder

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
AW: Upgrade auf Windows Server 20102R2 - THX

Soweit ich weiß ist MS-SQL2014 noch nicht offiziell von JTL Freigegeben. Hier kann es zu Problemen kommen.

Du solltest besser MSSQL 2012 nutzen.

Gruß Dustin

Boarder

Sehr aktives Mitglied
26. März 2007
295
52

Soweit ich weiß ist MS-SQL2014 noch nicht offiziell von JTL Freigegeben. Hier kann es zu Problemen kommen.

Wie gesagt, seit 2 Wochen läuft alles ohne Probleme! Bei der frischen installation (bei dem anlegen der Datenbank) sind Fehler aufgetreten. Die musste ich per Hand anlegen und einspielen. Aber alles andere läuft und das wollte ich hiermit mal melden und mich gleichzeitig bedanken.

Grüße Boarder

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Toll, dass alles soweit klappt -> bedenke jedoch, das bei Problemen JTL jederzeit das recht hat keinen Support zu leisten, da du eben eine SQL Version verwendest die nicht unterstützt wird.

Boarder

Sehr aktives Mitglied
26. März 2007
295
52

JTL jederzeit das recht hat keinen Support zu leisten, da du eben eine SQL Version verwendest die nicht unterstützt wird.

JTL muss doch nie Support leisten. Aber danke für die Info! Sollte es bei einer zukünftigen Version Probleme geben, weiß ich das ich erst downgraden muss, damit ich mich an den Support wenden kann.