JDiebold
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen
wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm un die retio hinter diesem Verhalten zu verstehen - und nach eine Nacht um zurückspielen des Backups habe ich auch keine Lust mehr. Folgendes Pèroblem
Derzeit habe ich meinen Server bei Hostpoint.ch gehostet. (shared usw)
Nun bin ich auf die vermessene Idee gekommen hier ein 3.04 (upgrade von 2.19 aufzuspielen)
Da in der Schwiz alles etwas anders ist bin ich nach der Installation von 1u1 vorgegangen.
Also alles gesichert -toll geht
3.04 entpackt - geht auch noch
ioncube entpackt - es wird immer besser
ioncube auf den Server kopiert - grenzenlose Euphorie
Test laufen lassen - sagt natürlich ioncube sei nicht installiert
und hier fängt das Drama an
natürlich erst einmal die Zend Sektion angemault - kein Problene php.ini wurde schon erstellt und hat die Zeilen
[Zend]
zend_optimizer.optimization_level = 14
zend_extension_manager.optimizer_ts =
zend_extension_manager.optimizer =
zend_extension = "/home/ledstar/www/ledstar/ioncube/ioncube_loader_fre_5.2.so"
zend_extension_ts =
nun kommt immer die Fehlermeldung
/home/ledstar/www/ledstar/php.ini is not being recognised by PHP
und
Please check that the name and location of the file are correct.
It may be necessary to copy the /home/ledstar/www/ledstar/php.ini file to /home/ledstar/www/ledstar/ioncube and to all directories in which you have encoded files
was ich wiederum getan habe (mitlerweile war php.ini in jedem directory auf meinem Server)
Also 10 Tassen Kaffee und gegen 03:50 war der Server wieder online - hat jemend eine Idee was dies sein könnte ???
Trotzdem schöne Grüsse aus der Schweiz
Jörg
wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm un die retio hinter diesem Verhalten zu verstehen - und nach eine Nacht um zurückspielen des Backups habe ich auch keine Lust mehr. Folgendes Pèroblem
Derzeit habe ich meinen Server bei Hostpoint.ch gehostet. (shared usw)
Nun bin ich auf die vermessene Idee gekommen hier ein 3.04 (upgrade von 2.19 aufzuspielen)
Da in der Schwiz alles etwas anders ist bin ich nach der Installation von 1u1 vorgegangen.
Also alles gesichert -toll geht
3.04 entpackt - geht auch noch
ioncube entpackt - es wird immer besser
ioncube auf den Server kopiert - grenzenlose Euphorie
Test laufen lassen - sagt natürlich ioncube sei nicht installiert
und hier fängt das Drama an
natürlich erst einmal die Zend Sektion angemault - kein Problene php.ini wurde schon erstellt und hat die Zeilen
[Zend]
zend_optimizer.optimization_level = 14
zend_extension_manager.optimizer_ts =
zend_extension_manager.optimizer =
zend_extension = "/home/ledstar/www/ledstar/ioncube/ioncube_loader_fre_5.2.so"
zend_extension_ts =
nun kommt immer die Fehlermeldung
/home/ledstar/www/ledstar/php.ini is not being recognised by PHP
und
Please check that the name and location of the file are correct.
It may be necessary to copy the /home/ledstar/www/ledstar/php.ini file to /home/ledstar/www/ledstar/ioncube and to all directories in which you have encoded files
was ich wiederum getan habe (mitlerweile war php.ini in jedem directory auf meinem Server)
Also 10 Tassen Kaffee und gegen 03:50 war der Server wieder online - hat jemend eine Idee was dies sein könnte ???
Trotzdem schöne Grüsse aus der Schweiz
Jörg
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: