Inaktiv Update Zahlungsinformationen bei Ebay, eazyAuction

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

ich versuche gerade, in dem Feld den Text zu ändern und bei Ebay hochzuladen.

Das Feld bleibt aber leer.
Ich habe auch schon versucht, gleichzeitig ein anderes Feld ( hier: Preis) zu ändern.

Der Preis wurde überschrieben, aber der Zahlungshinweis bleibt leider leer.

Was mache ich falsch?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wo hast du denn den Zahlungshinweis bearbeitet?
Beim laufenden Angebot unter Marktplätze oder in der eBay-Vorlage beim Artikel?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich habe es soeben in der eBay Sandbox versucht. Dort geht es problemlos.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2019.01.08_08h58m21s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2019.01.08_08h58m21s_001_.png
    198,2 KB · Aufrufe: 7

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wir sind hier noch neu. Ich gebe mal ein paar mehr Infos zu meinem Vorgehen:

Ich habe per Massenupdate den Text geändert.

Ich habe heute nach erneuter Prüfung festgestellt, dass die Artikelvorlagen ( wir haben pro Artikel eine, da wir noch nicht mit dem JTL Designvorlagen arbeiten), aktualisiert wurden, nicht aber der Artikel selbst.

Wir sind noch in der Testphase, der Worker läuft noch nicht.

Ich hatte dann an einem Artikel mal versucht, manuell nur für diesen Artikel das Update zu Ebay zu spielen. Das war mein erfolgloser Versuch.

Wenn ich aber in die Artikelvorlage gehe, habe ich von dort aus nicht den Button 'Jetzt ändern'.

Den habe ich nur im Artikel. Den erreiche ich mit einem Doppelklick ( wenn ich das richtig verstanden habe)

Wie bekomme ich nun die Updates aus den Vorlagen in die Artikel?

VG
Sonja
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Daher meine Frage ob ihr die Vorlagen oder die laufenden Angebote bearbeitet habt.
Wenn die Vorlagen bearbeitet sind aber die laufenden Angebote noch nicht, dann kannst du einfach in die laufenden Angebote gehen und dort per Rechtsklick "Angebote komplett aktualisieren".
Teste das bitte mit einem Angebot. Dann kannst du das auch mit den anderen machen.
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

habe ich versucht.

Eine Änderung im Artikel sehe ich nicht, auch wenn ich die Meldung bekomme, dass die Aktualisierung durchgeführt wurde. Es ist noch immer der alte Test drin. Zu Ebay senden möchte ich übrigens noch nicht, da wir JTL noch nicht aktiv nutzen möchten. Testpahse läuft halt noch..

LG
Sonja
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hallo,

ich meine, dass ich erst alle Vorlagen und Artikel ganz sauber haben will bevor ich eine Synchronisation mit Ebay mache,. Ich will unsere laufenden Angebot auf keinen Fall irgendwie kaputt machen.

LG
Sonja
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Dann hast du die Aktualisierung deines Angebotes über "Jetzt aktualisieren" gemacht?
Und dennoch wird die Änderung nicht übernommen?
 

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
192
18
Hall,
ja genau.

Ich habe neben dem Text für den Zahlungshinweis noch 2 Änderungen drin gemacht : Standort-Info (PLZ und oder) und Herausnahme der Anzeige von Hersteller und HAN.

keine der 3 Änderungen wurde übernommen.

Ich habe es mit mehreren einzelnen Artikeln versucht.

Die einzige Folge ist: Jetzt wird der Artikel rot unterlegt dargestellt, weil wohl die Prüfung auf den Standort fehlschlägt. Zur Zeit steht als Standort nur NRW drin ohne PLZ. Da scheint es eine Prüfung drauf zu geben, obwohl die Artikel schon lange genau so bei Ebay online sind.

Die Artikelvorlage ist in allen Fällen okay, da haben die Massenupdates auf die genannten Felder gut funktioniert.

LG Sonja
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wurde per TV soweit geklärt.
Bis auf die Zahlungshinweise wurde alles korrekt bei eBay übernommen.
Hintergrund war, dass die Vorlagen ein Update bekommen haben aber nicht die laufenden Angebote.

Bezüglich der Zahlungshinweise muss allerdings nochmal Kontakt mit dem Support aufgenommen werden um zu klären, warum das nicht ordnungsgemäß geklappt hat.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 13
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Update auf 1.7.15.4 JTL-Wawi 1.7 7
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu Update 5.1.2 auf 5.2.4 Struktur-Migration Fehler in 320 Tabellen, PHP 8.2.14 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Update auf 1.8.9.1 nicht möglich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen