Gelöst Update auf Version 1.2.3.7 - Amazon Abgleich funktioniert nicht mehr

Baustoff

Aktives Mitglied
20. September 2017
7
0
Hallo,

wir haben gestern das Update auf die neuste Version 1.2.3.7 verpasst bekommen. Seit dem funktioniert der Abgleich mit Amazon nicht mehr. Es werden keine Bestellungen übernommen.

An was haben wir nicht gedacht?

Ebay übertragung funktioniert einwandfrei.

Wir freuen uns über jeden Tipp. Danke!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Wendet euch in dem Fall bitte am besten direkt an unseren Support. Die Kollegen schauen, ob beim Update eventuell etwas schief gelaufen ist.
Denn eigentlich sollte der Abgleich weiterhin funktionieren.

Baustoff

Aktives Mitglied
20. September 2017
7
0
Guten Morgen Herr Giesler,

danke für die Rückmeldung. Wir haben bereits sehr hilfreiche Unterstützung vom JTL-Support erhalten. Das Problem liegt wohl an unserer Firewall, die bestimmte Links blockiert.
Da unsere Firewall von einem Dienstleister verwaltet wird, stellt sich nun die Frage, welche Links das genau sind? Diese müssten ja alle zum eazyAuction Server führen.
Gibt es eine Liste mit Links, die wir an die Kollegen im Rechenzentrum weiterleiten können, damit dort die Links für die Firewall freigegeben werden?

Einen guten Start in die neue Woche!

Baustoff

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Hallo.
Wie Ihnen im Ticket geschrieben wurde müsste die IP Adresse: 46.4.56.222 freigegeben werden. Dort wird der http Port 80 angesprochen.
Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!?

Baustoff

Aktives Mitglied
20. September 2017
7
0
Hallo Herr Giesler,
herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft. Unserer WAWI funktioniert wieder einwandfrei. Sie und Ihre Kollegen haben den Fehler richtig erkannt.
Danke an alle!

D. Beck
Baustoff

Liedtke

Mitglied
18. Dezember 2017
19
0
Hallo.

Unter Marktplätze sehe ich alle 200.000 Artikel. Jedoch ob ich 10 oder 2000 wähle, nach längerem Überlegen und vorherigem klicken auf " Wawi-Artikel erzeugen" passiert quasi nichts. Das Fenster für den Import erscheint und schließt sich wieder, Dennoch bleiben die Artikel Orange und "Max Bestand"/"Preis Neu" bleibt auf pink. Keine Fehlermeldung, die Artikel werden einfach nicht eingepflegt...

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Gruß, Patrick

Anhänge

• AMZ import error.PNG
    AMZ import error.PNG
    15,6 KB · Aufrufe: 8

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Heute gab es zwischenzeitlich ein kleines Problem mit dem Amazonabgleich.
Bitte noch ein wenig gedulden.
Nutzt du den Worker? Dann sollten die Angebote mit der Zeit die Farbe ändern.
Wenn du den Worker nicht nutzt, dann bitte nochmal einen manuellen Abgleich starten.

Liedtke

Mitglied
18. Dezember 2017
19
0
Worker läuft nicht.
Manueller Abgleich legt auch nur wieder die Farben so an.
Ein paar hat er gestern übernommen, aber nur einen kleinen Teil.
Noch einen Lösungsansatz?

Liedtke

Mitglied
18. Dezember 2017
19
0
Ein LocalHost-Link? Das bringt mir leider nicht viel.
Aber was genau hat denn keine Zuordnung? Die Artikel sollen ja neu angelegt werden...

Gruß, Patrick

Anhänge

• 3B6CA53C-E184-4D47-A970-0C4558CCCEB8.png
    3B6CA53C-E184-4D47-A970-0C4558CCCEB8.png
    212,5 KB · Aufrufe: 4

Liedtke

Mitglied
18. Dezember 2017
19
0
Diese Anleitung hab ich schon zig mal durch. Und bei den Farben gibt es keine Erklärung für pink.
Ansonsten gibt es keine Einschränkung bzgl. Meiner Einstellung .

Liedtke

Mitglied
18. Dezember 2017
19
0
Ja o. k., dann sollte es ja auch ohne funktionieren. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe einen SQL Server ohne Einschränkungen. Keine Express Version

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Das hat nichts mit der SQL-Version zu tun.
Bitte melde dich mal im Kundencenter per Ticket im Support, damit die Kollegen sich das bei dir genauer anschauen können.

Liedtke

Mitglied
18. Dezember 2017
19
0
Sollte heißen, dass nichtmal die DB voll sein kann (Express Version, Max 10GB und so).
Ich werde berichten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit dem Anlegen von Herstellern seit Update auf Version 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 5
Neu 404-Fehler bei SEO-URLs mit Schrägstrich (/) - trotz Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Hilfe! Nach dem Update auf 1.10.10.3 startet WAWI GUI nicht mehr! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update von 1.9.8 auf 1.10.10.3 - Vererben auf Kinder nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Seit Update auf 1.10.10.3: Fehler bei Preis berechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 20
Wichtig - nach Update von 1.9.x auf 1.10.x - Lizenzen aktualisieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu Lieferschein-Druck seit Update auf 1.9.7.0 erheblich langsamer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 20
Neu Uncaught TypeError nach Update von 5.1.5 auf 5.41 Installation / Updates von JTL-Shop 2
In Diskussion assign klappt nicht - update von MwSt auf Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9.0 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9. nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Modifizierte Datei nach Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Emailversand nur sporadisch nach Update auf 1.6.9.1 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Erheblich Workflow Probleme nach Update auf 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu beim Update auf die 5.4.0 erhalte wir folgende Fehlermeldung: JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Wawi kein Datenbankzugriff nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 8
Neu Update 1.9.8.0 -> 1.10 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update KB5055683 JTL-Wawi 1.9 1
SQL Service Update JTL-Wawi 1.9 13
Neu Problem bei Update 1.7.11 zu 1.7.14 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wawi 1.10.10.0 - Seit Update XRechnungen nicht mehr speicherbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Update 5.4.1 Sprachen Verschwunden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Neu Datenbank Abfrage/Update Kundengruppe Checkbox bei Sonderpreisen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
In Bearbeitung Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 13
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Nach Update Eingabe/Scanprobleme Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
Neu Update und XRechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Nach update 1.0.11.1 keine übername Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Update laüft nicht JTL-Wawi 1.9 4
Neu Zugriff auf Rechnungsnummer innerhalb von JTL Shop Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
OTTO.de auf einmal deaktiviert Otto.de - Anbindung (SCX) 21
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Downgrade auf 1.10.X auf 1.9.X JTL-Wawi 1.10 3
Otto Plattformen -> Status beendet wieder auf aktiv setzen JTL-Wawi 1.9 0