Neu Update auf 1.5.7.1: Fehler: Sie besitzen eine Lizenz für das JTL Fulfilment Network

ace16vitamine

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
181
0
Hallo zusammen,

bei einem Update erhalte die die Fehlermeldung

Update auf 1.5.7.1: Fehler: Sie besitzen eine Lizenz für das JTL Fulfilment Network

Das ist zwar richtig, aber ich benötige diese nicht. Wie kann ich trotzdem das Update durchführen? Kann ich die Lizenz irgendwie deaktivieren? Leider kommt die Fehlermeldung erst beim Updaten der Datenbank.

Viele Grüße
Stefan

ace16vitamine

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
181
0
Wird das dann auch in der WAWI gelöscht? Ich kann die ja jetzt nicht mehr starten... Sobald ich WAWI Starte will er ein DB Update machen

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.717
83
Einfach die alte Wawi installieren, dann kannst du mit dem alten Stand weiterarbeiten. Wenn dein Ticket durch ist, nehmen die Kollegen die Lizenz raus und danach kannst DU dann updaten.

LG

pink-sigi

Aktives Mitglied
17. März 2017
8
1
Wahrscheinlich nicht. Man muss nachdem JTL die Lizenz rausgenommen hat eigentlich in der Wawi nochmal die Lizenzen aktualisieren.
Ich hatte nochmal die letzte Wawi Version installiert und ein Backup eingespielt. Dann bin ich auf Lizenz aktualisieren gegangen und habe das Update nochmal gemacht. Dann lief es durch.

ace16vitamine

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
181
0
Danke, bin wieder runter auf 1.4.35 und warte.... 1.5.7.1 ist für uns halt darum wichtig da wir aktuell Probleme mit dem Shopware Auftragsstatus haben, das wurde dort behoben.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü