Neu Update auf 1.5.53.2 - Amazon FBA Warenbestand fehlt in WaWi

edding18

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2018
164
23
Hallo zusammen,

wir haben heute auf 1.5.53.2 geupdatet und nun haben wir die Thematik dass der Warenbestand, den wir bei Amazon FBA haben zu 80% nicht mehr beim Artikel sichtbar ist. Das heißt von 100 Artikeln die wir bei Amazon FBA eingelagert haben, bekommen wir nur bei ca. 20 Stück auch einen Lagerbestand in der Artikelmaske angezeigt.

Im Bereich "Marktplätze (F10)" sieht man den jeweiligen FBA-Bestand der Artikel und die FBA-Artikel sind nach wie vor den Artikeln in der WaWi zugeordnet. Aber weder in der Artikel-Sicht taucht der FBA-Bestand auf, noch in der Lagerbewertung.

Kennt jemand das Problem?

VG

Zurk-77

Aktives Mitglied
1. Januar 2016
14
0
Das Problem ist leider seit 17. Januar bereits vorhanden aus der 1.5.53.1 Version. Leider Hat JTL immernoch keine Version mit einem Bugfix rausgebracht.
Laut einem Mitarbeiter soll der folgende Ticket das Problem lösen:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-59974
Da steht dass die am 27. Januar bereits das Problem gelöst hätten jedoch stand heute immernoch keine JTL-Version mit den Bugfix.

Charly1325

Sehr aktives Mitglied
9. März 2017
167
41
Hallo,

gibt es da schon was neues von JTL?
Wir haben jetzt 2024 und ist nachwievor auch nur ein geringer FBA-Bestand in der Lagerbewertung vorhanden.

Danke

kardoh

Mitglied
10. Juli 2023
49
8
Bei uns das gleiche mit Wawi 1.9.6.5
Am Freitag muss ich die Lagerbewertung für die Jahresinventur erstellen.
Wir haben ca. 80 SKUs mit Bestand bei FBA.
Wenn ich in der Lagerbewertung das "FBA (EU)" auswähle, erhalte ich eine Lagerbewertung mit 4 Positionen.
Egal ob ich an der Stelle Haken setze oder nicht.
Muss ich an irgendeiner anderen Stelle noch Einstellungen vornehmen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferschein-Druck seit Update auf 1.9.7.0 erheblich langsamer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 20
Neu Uncaught TypeError nach Update von 5.1.5 auf 5.41 Installation / Updates von JTL-Shop 2
In Diskussion assign klappt nicht - update von MwSt auf Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9.0 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update von 1.9.7.1 auf 1.10.9. nicht möglich Installation von JTL-Wawi 4
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Modifizierte Datei nach Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Emailversand nur sporadisch nach Update auf 1.6.9.1 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Erheblich Workflow Probleme nach Update auf 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Probleme mit dem Anlegen von Herstellern seit Update auf Version 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 5
Neu beim Update auf die 5.4.0 erhalte wir folgende Fehlermeldung: JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 15
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Update Shop von 5.2 auf 5.3 und 5.4, Schritt 2: JTL-Shop-Dateien aktualisieren Installation / Updates von JTL-Shop 42
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 gelingt nicht JTL-Wawi 1.9 2
Neu Sortiernummer der Hersteller seit Update auf 1.9.6.5 durcheinander User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update KB5055683 JTL-Wawi 1.9 1
SQL Service Update JTL-Wawi 1.9 13
Neu Problem bei Update 1.7.11 zu 1.7.14 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wawi 1.10.10.0 - Seit Update XRechnungen nicht mehr speicherbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Update 5.4.1 Sprachen Verschwunden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Neu Datenbank Abfrage/Update Kundengruppe Checkbox bei Sonderpreisen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
In Bearbeitung Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 13
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
In Bearbeitung Nach Update am 24.01.2025 wird kein Lagerbestand mehr angezeigt !!!! Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Nach Update Eingabe/Scanprobleme Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
Neu Update und XRechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Nach update 1.0.11.1 keine übername Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Update laüft nicht JTL-Wawi 1.9 4
Neu SMARTY-Dingens haben geändert nach Update ... Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Unterstützung Update JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 2
PDF-Formulare werden gespeichert, dennoch bekomme ich Printlogs auf dem Desktop JTL-Wawi 1.9 0
Offene Positionen bei Teillieferung auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.9 3
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu TSE Info auf Rechnung drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Umstellung von Stapelversand auf Einzelversand – was wird benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Dateien Schreiben auf eine NAS JTL-Wawi 1.8 2