south Aktives Mitglied 17. August 2010 186 0 15. Januar 2012 #1 Wie kann ich zwischen Such- und Kategorieseite unterschieden? Ich möchte unterschiedliche Inhalte (Text, Grafiken, etc.) im Template platzieren.
Wie kann ich zwischen Such- und Kategorieseite unterschieden? Ich möchte unterschiedliche Inhalte (Text, Grafiken, etc.) im Template platzieren.
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 15. Januar 2012 #2 AW: Unterscheidung "Suche" und "Kategorie" schwierig bis fast unmöglich
south Aktives Mitglied 17. August 2010 186 0 15. Januar 2012 #3 AW: Unterscheidung "Suche" und "Kategorie" Zitat von ag-websolutions.de: schwierig bis fast unmöglich Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Man könnte doch prüfen ob "cSuche" ausgefüllt wurde - oder nicht? PHP: {if isset $Suchergebnisse->cSuche|count_characters > 0} Nur als Idee - meine PHP-Kentnisse sind bescheiden. 😉
AW: Unterscheidung "Suche" und "Kategorie" Zitat von ag-websolutions.de: schwierig bis fast unmöglich Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Man könnte doch prüfen ob "cSuche" ausgefüllt wurde - oder nicht? PHP: {if isset $Suchergebnisse->cSuche|count_characters > 0} Nur als Idee - meine PHP-Kentnisse sind bescheiden. 😉
andy j Entwickler 7. April 2010 817 1 15. Januar 2012 #4 AW: Unterscheidung "Suche" und "Kategorie" wenn kKategorie gesetzt ist befindest du dich in einer 😛
south Aktives Mitglied 17. August 2010 186 0 16. Januar 2012 #5 AW: Unterscheidung "Suche" und "Kategorie" Dankeschön.