AW: unicorn: Rakuten (JTL Shop 3 <-> Rakuten)
Hallo elmchen,
momentan hat die Rakuten API Probleme, d.h., dass Abgleiche garnicht oder nur teilweise stattfinden, was auch der Grund ist, dass Artikel und Kategorien bei dir "zerstückelt" übertragen werden.
Bei Rakuten weiß man allerdings schon Bescheid und man sagte mir, dass man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.
Sollte es soweit sein, erhalten alle Kunden von mir eine Benachrichtigung.
Wenn du allerdings nur eine Testversion hast stehst du nicht automatisch in diesem Verteiler drin -
du könntest mir aber deine E-Mail Adresse per
PN schicken, dann nehm ich dich hier auch rein und du bekommst von mir eine Nachricht, wenn Rakuten das Problem gefixt hat.
Gruß,
Marc
PS: Wenn es sonst noch Probleme gab kannst du mir das auch gerne an
support@marcos-software.de schreiben, dann schauen wir uns das mal genauer bei dir an! (Allerdings erst, nach dem Fix von Rakuten, sonst kann man momentan einfach keine eindeutigen Rückschlüsse ziehen, wo der Fehler lag).
PPS: Die Zukunft bringt eine komplette Neuentwicklung von unicorn, nicht mehr basierend auf einer Pluginlösung, sondern ganz eigenständig. Dazu aber dann zu gegebener Zeit mehr =)