Hallo zusammen,
habe meinen Shop bislang auf einer meiner Domains gehabt. Nun wollte ich den Shop wie im Forum oder im Guide beschrieben auf eine andere Domain umziehen. Jedoch stoße ich dort auf Hürden, die ich nicht verstehe.
Habe alles Dateien (Bis auf template_c und Bilder) auf den neuen Server kopiert.
Datenbank exportiert und wieder importiert.
htaccess Datei geändert wie beschrieben
Config Datei geändert wie beschrieben
Cache gelöscht
Abgleich funktioniert nicht, da der Test der Verbindung fehl schlägt
Leider kriege ich die folgende Fehlermeldung wenn ich die neue Shopdomain aufrufe:
Use "composer install" to install the required dependencies
Oder ich bekomme einen 500er Fehler..
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht weiß ja jemand Rat
Alte Shopstruktur ist gleich mit der neuen ausser das der Domainname sich geändert hat und von .com auf .de
Blowfish key ist auch korrekt übernommen worden.
SSL ist am Server aktiviert und funktioniert auch. Zertifikat ist auch installiert.
habe meinen Shop bislang auf einer meiner Domains gehabt. Nun wollte ich den Shop wie im Forum oder im Guide beschrieben auf eine andere Domain umziehen. Jedoch stoße ich dort auf Hürden, die ich nicht verstehe.
Habe alles Dateien (Bis auf template_c und Bilder) auf den neuen Server kopiert.
Datenbank exportiert und wieder importiert.
htaccess Datei geändert wie beschrieben
Config Datei geändert wie beschrieben
Cache gelöscht
Abgleich funktioniert nicht, da der Test der Verbindung fehl schlägt
Leider kriege ich die folgende Fehlermeldung wenn ich die neue Shopdomain aufrufe:
Use "composer install" to install the required dependencies
Oder ich bekomme einen 500er Fehler..
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht weiß ja jemand Rat
Alte Shopstruktur ist gleich mit der neuen ausser das der Domainname sich geändert hat und von .com auf .de
Blowfish key ist auch korrekt übernommen worden.
SSL ist am Server aktiviert und funktioniert auch. Zertifikat ist auch installiert.